Dachgepäckträger 35i

Diskutiere Dachgepäckträger 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Dachgepäckträger 35i Hallo, für meinen Kleinen (siehe Avatar, Ez. 3/93) will ich mir Dachgepäckträger zulegen, weil er werksseitig keine hat....

  1. #1 Garfield, 17.11.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    Dachgepäckträger 35i

    Hallo,

    für meinen Kleinen (siehe Avatar, Ez. 3/93) will ich mir Dachgepäckträger zulegen, weil er werksseitig keine hat.

    Meine Frage dazu:

    Auf dem Dach sind links und rechts zwei durchgehende, schwarze Vertiefungen. Kann man dadrin einen Dachgepäckträger befestigen, wenn ja, wie ?

    Und muß ich da ein Original-VW-Teil kaufen, oder kann ich mir da auch bei Ebay was ersteigern. Worauf sollte ich also achten ?

    [​IMG] schon mal !
     
  2. #2 Garfield, 25.11.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    Weiß es denn wirklich keiner ?

    Die Frage war schon ernst gemeint. [​IMG]
     
  3. #3 Jimmy82, 25.11.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibe diese Vertiefungen mal genauer. Ist es ne durchgehende Leiste, bei der man an vier Stellen ein Segment eindrücken kann ? Dort müsste man Grundträger verankern können.

    Du bist natürlich nicht an VW-Teile gebunden. Ein Grundträger eines bekannten Fremdherstellers tuts auch (z.B. Thule). Ich glaube, VW hat Thule-Dachträger sowieso im eigenen Programm. Ich würde bei sowas keinen Billigschrott kaufen, bevor was abreisst und deinem Vordermann hinten rein fliegt [​IMG]
     
  4. #4 Christian, 25.11.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Dein Passat hat keine Dachreling, oder [​IMG]
    Also kaufst Du Dir den normalen Dachträger für Passat OHNE Reling, wie bei der Limousine....
     
  5. #5 shephert, 06.12.2003
    shephert

    shephert Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DGT

    also ..erstmal würde ich sagen das der 35i (BJ 88-93 + BJ93-96) gar keine Vertiefungen hat. der hat lediglich als "abdeckungen" die schwarze Leiste links und rechts. Und auf diese besagten Leisten kommen dann die Dachreeling (in zwei Längen erhältlich).
    Und auf die Dachreeling machst du dann deinen Dachgepäckträger.

    Aber das es einen Träger gibt für den 35i Vari OHNE Reeling is mir nicht bekannt. [aber man lernt ja nie aus [​IMG]]
    Also wirste dir wohl erstmal die Reeling draufschrauben müssen .... [Dachhimmel runter und dann lediglich mit drei Schräubchen je Seite die Reeling festschrauben].

    Son Reelingträger hätte ich noch rumliegen .. plus zwei Fahrradträger .. kann damit nichts mehr anfangen, da ich keinen 35i Vari mehr hab *schlurchts*

    Gruß FLO
     
  6. #6 Garfield, 07.12.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    Danke für die Antworten!

    Schade, daß Delmenhorst hier nicht grad umme Ecke ist...

    aber hat sich im Moment sowieso erledigt, weil ich mir ne AHK hab anbauen lassen und Daddys Anhänger haben kann, so lang ich will... dann klappt auch der Umzug.

    [​IMG]
     
Thema: Dachgepäckträger 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger 35i

    ,
  2. 35i dachgepäckträger

    ,
  3. dachträger passat 35i

    ,
  4. passat 35i limousine dachreling,
  5. dachgepäckträger 35i,
  6. dachkoffer befestigen,
  7. passat dachträger nachrüsten,
  8. reling passat 35i nachrüsten,
  9. A8 Dachkoffer,
  10. passat 35i dachträger,
  11. dachreling passat 35i limousine,
  12. dachreling passat 35i limo,
  13. passat 35i dachgepäckträger limo,
  14. vw golf dachgepäckträger nachrüsten,
  15. dachträger vw passat 35i,
  16. passat 35i limosine dachreling,
  17. Audi A8 Dachgepäckträger,
  18. 35i dachträger,
  19. f,
  20. fahrradträger passat 35i limo,
  21. grundträger passat 35i bj 93,
  22. passat 35i limousine fahrradträger,
  23. thule dachgepäckträger passat 35i,
  24. vw audi dachträger worauf achten,
  25. dachgepäckträger thule für vw-passat 35i
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger 35i - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachgepäckträger

    Suche Dachgepäckträger: Hallihallo, ich habe mir ein neues Auto (Kombi) gekauft und möchte damit paar im Jahr in der Urlaub fahren. Da ich nicht alleine fahre, sondern...
  2. Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling

    Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling: Hallo, Biete Original Grundträger Dachgepäckträger von Audi A6 Avant für Dachreling
  3. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Ich setze das mal für eine Freundin rein, bei Interesse PN an mich: Biete einen Dachgepäckträger inkl. 3 Fahrradhalterungen für einen Audi 100,...