Dachbox für Audi A3?
Diskutiere Dachbox für Audi A3? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hey! Ich habe einen Audi A3 und würde damit gerne mit zwei Freunden einen kleinen Roadtrip machen. Da wir zu dritt sind und campen wollen, haben...
Thema:
Dachbox für Audi A3?
Die Seite wird geladen...
-
Dachbox für Audi A3? - Ähnliche Themen
-
Autoradio für Audi A3 8P
Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,... -
Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust
Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken... -
Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten
Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet.... -
Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???
Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???: Hallo Leute, Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Und da es diesmal ein "Abenteuerurlaub" mit campen und so sein soll, brauche ich... -
Was darf in eine Dachbox?
Was darf in eine Dachbox?: Hallo, hab mich gerade gefragt, ob es irgendwelche Vorschriften gibt, was man in einer Dachbox transportieren darf und was nicht? Oder ist das...