Dach Touareg

Diskutiere Dach Touareg im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; Schiebedach , Modell 2012 Touareg knarrt beim Öffnen relativ stark je nach Wetterlage. Vorschlag Händler Dachausbau ca. 2 Stunden . Wer trägt...

  1. Motzka

    Motzka Gast

    Schiebedach , Modell 2012 Touareg knarrt beim Öffnen relativ stark je nach Wetterlage.
    Vorschlag Händler Dachausbau ca. 2 Stunden . Wer trägt hier die Kosten ??
     
  2. #2 fuchs_100, 08.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also meiner Meinung nach zum Großteil oder ganz VW. Wenn er noch in der Garantiezeit ist, sowieso und ansonten vorab erst mal einen Kulanzantrag stellen.
     
Thema: Dach Touareg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg glasdach wechseln

    ,
  2. http:www.pkw-forum.de39567-dach-touareg.html

    ,
  3. panoramadach an touareg undicht

Die Seite wird geladen...

Dach Touareg - Ähnliche Themen

  1. Lackeinschlüsse auf dem Dach

    Lackeinschlüsse auf dem Dach: Hallo,heute habe ich bald ein Herzanfall&Gehirnschlag bekommen als ich das sah:blink:. An meinem frisch gekauften Dicken sind auf dem Dach lauter...