da war doch mal ne rückrufaktion... (6k)

Diskutiere da war doch mal ne rückrufaktion... (6k) im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; hi leute, ich hoffe auf eure hilfe - meine freundin fährt einen ibiza 6k bj 95 mit 60 ps .. es hieß einmal das die vag-gruppe diese autos...

  1. #1 BavariaBora, 12.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich hoffe auf eure hilfe - meine freundin fährt einen ibiza 6k bj 95 mit 60 ps .. es hieß einmal das die vag-gruppe diese autos zurückruft weil irgendwas im winter einfriert was den ölfluss behindert bzw blockiert..

    bei vw wurde ich wieder heim geschickt.. laut adac und seat gibt es da aber etwas..
    hat einer von euch was mitbekommen oder evtl schon was gewechselt bekommen??

    ich danke euc und wünsche gute fahrt

    liebe grüße aus bayern [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Hallo,
    Ja und wieder nein. Bei VW gab es eine 100% Kulanz ( keine Rückrufaktion) auf diverse 1,0/1.4 und 1,6 Motoren: Aktion Kurbelgehäuseumrüstung. Der Händler darf aber nur die Kulanz gewähren, wenn ein lückenloses Serviceheft vorliegt.

    Ich weiss nicht wie Seat die Aktion abrechnet

    cu Mike
     
  3. #3 BavariaBora, 14.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    super - danke

    das hilft mir schonmal ein bisschen weiter

    merci dir
     
Thema: da war doch mal ne rückrufaktion... (6k)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 rückrufaktion

    ,
  2. rückrufaktion seat ibiza 6K

    ,
  3. audi a4 rückrufaktion querlenker

    ,
  4. ibiza 6k rückrufe,
  5. rückrufaktion golf 3,
  6. SEAT Ibiza Rückruf Querlenker,
  7. ibiza 6k rückrufaktion,
  8. rückrufaktion beim passat c3 bj.2005,
  9. vw passat bj 2005 rückruf,
  10. audi a4 rückrufaktion querlenker baujahr 2005,
  11. rückholaktion audi a4 b8,
  12. rückrufaktion passat 3c 1 6l,
  13. passat 3b querlenker kulanz,
  14. rückrufaktion vw 3bg querlenker,
  15. rückruf vw polo querlenkerlager,
  16. rückrufaktionen vw polo,
  17. seat ibiza klimaleitung kulanz,
  18. vw kulanzantrag querlenker,
  19. polo 2005 kulanz,
  20. rückrufaktion vw passat 3c,
  21. seat klimaanlage kulanz,
  22. rückrufaktion seat ibiza 2001,
  23. rückholaktion vw passat,
  24. vw passat 3c baujahr 2005 rückrufaktion,
  25. klimaanlage nachrüsten seat ibiza 6k
Die Seite wird geladen...

da war doch mal ne rückrufaktion... (6k) - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion A3 03-05

    Rückrufaktion A3 03-05: Rückrufaktion bei Audi Aufgrund eines Fehlers am Zwei-Massen-Schwungrad ruft Audi deutschlandweit zurzeit 12.000 Fahrzeuge zurück. Bei den...
  2. Rückrufaktion Passat 1996 - 1999

    Rückrufaktion Passat 1996 - 1999: Rückrufaktion Passat 1996 - 1999 Fahre einen 98er Passat Variant 1.8T Tiptronic und habe folgendes Problem. Die Gummibälge an der Vorderachse...
  3. rückrufaktionen bei audi

    rückrufaktionen bei audi: hallo leute habe einen a6 avant und vermute das meine querlenker gummis kaputt sind. wagen ist scheckheft habe durch zufall gelesen das audi...
  4. Rückrufaktion

    Rückrufaktion: Kann mir jemand sagen ob es für den a6 Quattro Benziner, ab 2001 irgendeine Rückrufaktion gab? Wenn ja für welche Fahrgestellnummern oder...
  5. VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi

    VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi: VW-Rückrufaktion für 870.000 Passat und Audi Hallo zusammen, vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, hier noch mal zum...