Da geht sich die Lutzi ab...

Diskutiere Da geht sich die Lutzi ab... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; www.derschnellsteseat.de Ein bischen viel Spoiler, ich habe mal eine mail an Je-Design geschickt, ob die in der Aufpreisliste evtl. einen...

  1. Remy

    Remy Gast

    www.derschnellsteseat.de

    Ein bischen viel Spoiler, ich habe mal eine mail an Je-Design geschickt, ob die in der Aufpreisliste evtl. einen Fuchsschwanz anbieten.

    Aber sonst nicht schlecht.

    Gruß
    Remy
     
  2. hive

    hive Gast

    Der ist ja schon ganz nett ...

    ...aber so wie der aussieht und so tief wie der ist ... naja da gehört er auf die Rennstrecke. Überall sonst würde er sich seine unzähligen Spoiler abreissen....
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ne andere Farbe täte ihm auch nicht schlecht, das Postgelb sieht so verdammt grell aus. Aber so in Tiefschwarz...das wärs doch!

    Ansonsten..ab auf die Rennstrecke.
     
  4. Remy

    Remy Gast

    @Julian
    Ist glaube ich abteilung "Eilpost".
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Jaja..und das Posthorn ist unter der Haube, gell?[​IMG]
     
  6. #6 SiPiYou, 11.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht... das einzig interessante an dem fahrzeug ist der V6, den die aufgeladen haben...

    wobei das ja eigentlich garkein soooo tolle leistung ist...

    die hgp-turbo variante 2 mit 450PS und 600Nm gefällt mir bischen mehr.

    Aber für den Preis, da kauf ich mir keinen Golf mehr [​IMG]
     
  7. Remy

    Remy Gast

    @SiPiYou
    Ja sicher dat, aber wie lange hält der?
     
Thema: Da geht sich die Lutzi ab...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. da geht die luzi ab

Die Seite wird geladen...

Da geht sich die Lutzi ab... - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  4. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  5. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...