D5WSC Iveco Daily - Lüftung vom Auto höher stellen

Diskutiere D5WSC Iveco Daily - Lüftung vom Auto höher stellen im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ist es irgendwie möglich die Lüftungsdrehzahl beim Betrieb der Standheizung hochzustellen? Also nicht den gebläsemotor von der...

  1. #1 stoerenfrieda, 08.01.2016
    stoerenfrieda

    stoerenfrieda Gast

    Hallo,
    ist es irgendwie möglich die Lüftungsdrehzahl beim Betrieb der Standheizung hochzustellen? Also nicht den gebläsemotor von der Standheizung sondern den vom Auto?

    Nach zwei Stunden ist es noch nicht wirklich warm im Auto (hat ja auch ordentlich volumen). Aus den Luftdüsen kommt ein laues warmes Lüftchen. Mach ich aber die Zündung an und stell die lüftung auf volle pulle wird es richtig schön warm. Nur wär es schön wenn man die Lüftung auch mit zündung aus und dadurch beim programmierten standheizen höher gedreht bekommt...
    jemand ne idee?
    gruss
    frieda
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 11.01.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Merkt sich der Iveco nicht die Lüfterstellung, bevor man ihn abstellt ? Bei meinem Auto ist das so.
    Stelle ich den Lüfter auf schnell bevor ich das Auto anstelle, so läuft er auch schnell, wenn ich ihn wieder starte. Wenn Zwischenzeitlich die Standheizung aktiv wird, nimmt die auch die zuletzt gewählte Lüfterstellung.
     
  4. #3 stoerenfrieda, 15.01.2016
    stoerenfrieda

    stoerenfrieda Gast

    nein das macht er nicht. auch wenn ich die lüftung ganz hoch stelle kommt nur ein laues lüftchen im standheizungsbetrieb...
     
Thema:

D5WSC Iveco Daily - Lüftung vom Auto höher stellen

Die Seite wird geladen...

D5WSC Iveco Daily - Lüftung vom Auto höher stellen - Ähnliche Themen

  1. D5WSC F52

    D5WSC F52: Ja habe das Diagnosegerät von Eberspächer noch laufend im Einsatz. Aber was soll damit sein, das ist eigentlich relativ selbsterklärend aufgebaut....