Cupholder im Q3 enthalten?

Diskutiere Cupholder im Q3 enthalten? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle. Ich hab bis jetzt noch nicht im Q3 drin gesessen daher frag ich euch mal, hat der Q3 denn solche Cupholder bzw. Becherhalter?...

  1. #1 BlacksterZero, 09.05.2012
    BlacksterZero

    BlacksterZero Gast

    Hallo an alle.

    Ich hab bis jetzt noch nicht im Q3 drin gesessen daher frag ich euch mal, hat der Q3 denn solche Cupholder bzw. Becherhalter? Wenn ja, wo sitzen die und wieviel sind es?

    Danke u. Gruss
     
  2. #2 fuchs_100, 09.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es müssten mindestens 2 in der Mittelkonsole zwischen Schalthebel/Wählhebel und Armlehne sein, wie beim Tiguan auch schon. Einer kann dabei ggf. mit einem Ascher bestückt sein, der die Form eines Bechers hat und herausgenommen werden kann. Ich denke wenn man den Wagen mit Raucherpaket kauft, dann dürfte der drin sein.

    Hab sogar davon ein Bild im Internet gefunden. Hier sieht man auch den Ascher, den man herausnehmen kann und wodurch man dann 2 Getränkehalter erhält. Die Halter sind sehr gut gestaltet, da sie sehr tief sind und guten Halt geben:
    2011-4-14_-_vorstellung_audiq3_-_q3110031_large.jpg
     
  3. #3 BlacksterZero, 10.05.2012
    BlacksterZero

    BlacksterZero Gast

    Hey fuchs,

    danke für die Information. Ich hab dieses Bild nicht gefunden, das hat sich wohl versteckt *gg*

    Also muss man beim Q3 so ein Raucherpaket bestellen damit man diese Cupholder bekommt? Steht das im Konfigurator drin wie teuer das dann ist?
     
  4. #4 fuchs_100, 10.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nein, die Halter bekommst immer, nur der Ascher, der da vorne drinsteckt da vermute ich, dass du den nur mit Raucherpaket ausgeliefert bekommst.
     
  5. #5 BlacksterZero, 11.05.2012
    BlacksterZero

    BlacksterZero Gast

    Ah na dann ist das ja perfekt. Danke für deine Hilfe.
     
Thema: Cupholder im Q3 enthalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecher q3

    ,
  2. audi q3 aschenbecher

    ,
  3. q3 aschenbecher

    ,
  4. becher für getränkehalterung audi a4,
  5. audi q3 trinkbecher,
  6. aschenbecher audi q3,
  7. audi getränkehalter,
  8. q3 raucherpaket,
  9. kaffeebecher audi passend für getränkehalter,
  10. kaffeebecher für audi q3,
  11. ist der becher beim audi q3 dabei,
  12. cupholder bei q3,
  13. wo ist der becherhalter beim audi tt 8n,
  14. audi raucherpaket,
  15. cupholder a1,
  16. vw tiguan raucherpaket,
  17. becher mit deckel für getränkehalter,
  18. Audi Q3 becher für cupholder,
  19. becherhalter hinten bei audi q3,
  20. was ist audi cupholder,
  21. audi q3 getränkehalter,
  22. audi a4 Getränkehalter deckel nachrüsten,
  23. http:www.pkw-forum.de35507-cupholder-q3-enthalten.html,
  24. audi a3 getränkehalter,
  25. getränkehalter abdeckung
Die Seite wird geladen...

Cupholder im Q3 enthalten? - Ähnliche Themen

  1. Cupholder Golf IV

    Cupholder Golf IV: Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für Cupholder (Armaturenbrett) für den Golf IV nennen (außer Ebay oder VW-Händler)? Gibts vielleicht...
  2. Cupholder Golf IV

    Cupholder Golf IV: Moin leudz, hab mir kürzlich einen vorderen cupholder für meinen Golf 4 bei ebay ersteigert. Hab das ding dann heute mal eingebaut (also...
  3. Golf Cupholder in Polo 6n?

    Golf Cupholder in Polo 6n?: Hallo, wollte einen Cupholder nachrüsten, passt der Cupholder vom IV er Golf in die Öffnung unter dem Radio, da wo sonst die Schalter für die...
  4. Cupholder Golf IV hinten

    Cupholder Golf IV hinten: Hallo Forum- Ich würde mir gerne einen Cupholder für hinten in meinen G IV 5/2k 4-türig einbauen. Sah das gestern in einem Bora, sehr...