Cup-Diffusor

Diskutiere Cup-Diffusor im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hier ist ein Bild davon... Cup-Diffuser

?

Eure Meinung dazu, bitte...http://www.vw-audi-forum.com

  1. Hammergeiloberfett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Naja ne...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bau ab den scheiss...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Rocks82, 27.06.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Bild davon...

    Cup-Diffuser
     
  2. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    naja ich sag mal es geht aber du müsstest nen andere neen etwas gößeren auspuff drunter setzen is meine meinung aber sonst is schön

    mfg
     
  3. #3 Emperor, 28.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also von mir bekommst du ein "Na ja". Ich würd dem ganzen einen Diffusor von z.B. Bonrath vorziehen
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich?? Bau ab den scheiss!
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 28.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Von mir haste "Bau ab den Scheiss" bekommen. Ist halt Geschmackssache aber der Diffusor ist ja jenseits von gut und böse.

    jo genau!
     
  6. #6 Magic82, 30.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ein parr mehr abstimmungen benötigt er noch also haltet euch ran.
     
  7. #7 Golf3GT, 05.07.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    naja, gibt m.E. schönere, für die Optik sollte wenigstens der Auspuff dazu passen [​IMG]
     
  8. #8 Riff Raff, 05.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte *lol* abgestimmt, aber den Button gibts ja nicht... so habe ich dann "Bau ab den scheiss..." gewählt.

    Normalerweise kritisiere ich nicht an dem rum was andere ans Auto bauen aber das sieht nun wirklich nichts aus...
    Sorry, meine Meinung.

    Kann es sein das du einfach nur eine GL Stoßstange abgesägt hast und das untere Teil verkehrt herum an die richtige Stoßstange dran geschraubt hast?

    MfG

    Riff Raff
     
  9. #9 aGolffahrer, 05.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    spätestens bei der nächsten Kontrolle darfst es eh abmontieren..

    weder eingetragen noch eintragungsfähig

    würde dir raten deine abgesägte Stoßstange schnellstens abzubaun....
    [​IMG]
     
  10. #10 Rocks82, 07.07.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!!!!!!!!!!

    Danke für eure Stimmen und eure Antworten.

    Ich hab hinten eine Stoßstange vom Polo 86C Steilheck dran und der Diffuser war die untere hälfte von der vorgänger stoßstange (Polo 86c Coupe)

    Heute hab ich das SCHÖNE Teil wieder abgebaut, da mein neuer Edelstahl ESD soviel platz brauchte, das dat ding einfach ab mußte...

    Als ich unterwegs war, den ESD abzuholen hat mich die "Rennleitug" angehalten. Es war eigentlich eine Tempomessung per laser, doch bei mir war es ne Allgemeine Verkehrskontrolle.
    Die haben auch etwas rumgemosert wegen der Stoßstange, aber im endeffekt bekomm ich nen Brief wegen meiner Domstrebe vorne!!!!

    ......................LÄCHERLICH.................

    MfG René
     
  11. #11 Golf3GT, 08.07.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hab ich da watt verpennt oder seit wann muss man sich wegen ner domstrebe sorgen mit de cops machen?? [​IMG]
     
  12. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    boar alter wie scheisse sieht das denn bitte aus!
     
  13. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also meine meinung und net bös sein:

    BAU AB DEN SCHEIß!

    da gehört ein ganzes heck drauf das schön verspachtelt und alles ist das es aussieht wie ein teil !

    lg
    pepi
     
  14. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Etwas langsam?!

     
  15. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    da muss ich dagegen sprechen !

    habe das gleiche bei meinem toyota corolla auch gemacht ... stoßstange abgesegt umgedreht und montiert. wurde als GFK-Eigenbau eingetragen und Polizei machte nie Probleme ! War halt in Österreich !

    lg
    pepi
     
Thema: Cup-Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l domstrebe selber bauen

    ,
  2. cup diffusor polo 86c

    ,
  3. polo 86c cup diffusor

    ,
  4. audi a3 8p diffusor,
  5. polo 86c diffusor,
  6. diffuser am PKW,
  7. vw diffusor selber bauen,
  8. heckdiffusor selber bauen audi,
  9. cup diffusor selbst bauen,
  10. polo 86c coupe heckdiffusor,
  11. diffusor auto selber bauen,
  12. audi a3 8l diffuser,
  13. heckdiffusor polo-86c,
  14. a3 8l diffusor,
  15. golf heckdiffusor an audi a3,
  16. diffusor selber bauen auto,
  17. kfz diffusor selber bauen,
  18. audi a3 8p 2004 diffusor,
  19. polo abe für cup diffusor,
  20. heckdiffusor bauen,
  21. audi a3 8l diffusor,
  22. abe diffusor polo 86c,
  23. cup heckdiffusor abe ,
  24. audi a3 8l heckdiffusor,
  25. cupdiffusor abe vw vento
Die Seite wird geladen...

Cup-Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Diffusor

    Golf 3 Diffusor: moin ich habe mal eine frage hat jemand eine abe für einen cup diffusor die er zufälliger weise nicht mehr braucht??? der cup diffusor sieht...
  2. Suche Cup Diffusor für Vento

    Suche Cup Diffusor für Vento: Suche Cup Diffusor für Vento Hey Leude, Ich suche seit geraumer zeit nen ordentlich ausschauenden Cup Deffusor für meinen Vento. Hab bei div....
  3. Golf 3 Kombi cup-diffusor

    Golf 3 Kombi cup-diffusor: Gibbet da wat oder wie schwer ist der umbau weil vorn und an den seiten ist ja kein problem (glaub ich zumindest) nur hinten soll auch ein wenig...
  4. Heck Diffusor für Vento

    Heck Diffusor für Vento: Ich vekaufe nen neuen und unlackierten Heckdiffusor für nen Vento, da ich mir jetzt ein neues Auto gekauft hab und da das Teil nicht mehr brauche....
  5. Cup Diffusor

    Cup Diffusor: Hi, hab mal wieder ne Frage, und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Cup Diffusor aus? Ich habe davon keine Ahnung, doch mir gefällt das Teil....