Cult Driver's Passat Vr6!

Diskutiere Cult Driver's Passat Vr6! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute! Wollte von mein Passat 35i Variant VR6 Exclusiv ein paar Bilder zeigen! [img] [img] [img] MfG Cult Driver

  1. #1 Cult Driver, 15.04.2003
    Cult Driver

    Cult Driver Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Wollte von mein Passat 35i Variant VR6 Exclusiv ein paar Bilder zeigen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
    Cult Driver
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Cult Driver's Passat Vr6!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason Voorhees, 15.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Na nicht schlecht, super Basis für ein richtiges Kult-Auto. Kaufst dir noch eine schöne Maske von Ingo Noak, legst ihn tiefer, eine nette Auspuffanlage, Begrenzungsleuchten und fertig ist das VR6 Monster!
    Nette Alus hast du da [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #3 Cult Driver, 15.04.2003
    Cult Driver

    Cult Driver Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Golf III GTI
    Sorry aber so ein schickimiki wie Maske, Spoilern, Begrenzunsleuchten,... kommen mir nicht ans Auto!!! [​IMG] Mein Passat hat ein Fahrwerk drin von KAW 60/40 und eine Auspuffanlage von Supersprint umgebaut vom Golf2 G60 mit einen 60mm Endrohr! Soll keine Beleidigung gegen Dich seien!!! [​IMG]

    MfG
    Cult Driver
     
  5. Mike

    Mike Gast

    bis auf die Felgen, könntees auch meiner sein... sieht schick aus..

    cu Mike
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    nice nice

    und lässt sich ja noch einiges draus machen.
    Aber die Felgen sind nicht mein Geschmack.
     
  7. #6 Jason Voorhees, 15.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Tja wird wohl nix mit dem draus machen. Unser Cult Driver ist einer der Dezent-Tuner, ist find ich eh nicht schlecht nur naja ich bin halt eher für die x-tremen Sachen im leben.

    V-AIR-SEX Rulez [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #7 NSAPaladin, 16.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hey ganz mein geschmack
    ich hätte allerdings andere Spiegel und nen anderen Grill genommen aber jedem das seine find ich klasse
     
  9. Mike

    Mike Gast

    ich finde lieber ein paar PS mehr als zu sehr auffallen mit der Optik.
    Wahres Understatement...

    cu Mike
     
  10. #9 Jason Voorhees, 17.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Tja aber wieso sollte man denn nicht zeigen was man hat? Schaut euch mal den Passat vom Eisbär an, so wirklich extrem ist er nicht, aber dafür echt Klasse, eben dezent auffallen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Die Felgen gefallen mir, aber ich liebe es auch, wenn man sehr auffällig unterwegs ist.
    Da mein "Kleiner" ja nicht unbedingt die meiste Leistug zu bieten hat, soll er wenigstens richtig fett aussehen.

    Leistung und Optik kombiniert ist das beste was es gibt. -> Ich arbeite dran... [​IMG]
     
  12. Mike

    Mike Gast

    ich steh oft genug an einer roten Ampel, man schaut verachtend in mein Auto, sieht 2 Kindersitze und die denken ein Familienvater und ein Allwetter Passi mit 90 PS. Und dann geht die Post ab. Der Passi vom Eisbär sieht dezent gut aus...

    cu Mike
     
  13. #12 Jason Voorhees, 17.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Hehe mein Onkel ist auch so "Familienvater". Fahrt einen neuen Passat TDI 4Motion. Wenn der in den Urlaub fahrt, fahrt er immer nachts und dann 240 auf der Autobahn wärend seine Family pennt. [​IMG]

    Sag ich doch, der Passi vom Eisbär ist wirklich genial dezent, aber doch ein einzigartiges Einzelstück. Vorallem die Technik im Wagen. Ich frag mich nur wieso er meistens nur den 2ten Platz bei den Wettbewerben gemacht hat?! [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  14. Mike

    Mike Gast

    ich sag ja mit sowas kannst Du die Leute am meisten schocken. Der Wagen muss nach nichst aussehen... aber Puder haben... einen VR6 im Orginalzustand kann nur der Kenner vom normalen unterscheiden...

    cu Mike
     
  15. #14 Cult Driver, 18.04.2003
    Cult Driver

    Cult Driver Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Mike
    Ganz deiner Meinung!!!

    MfG
    Cult Driver
     
  16. Mike

    Mike Gast

    gib mir mal Deine Fahrgestellnummer, es interressiert mich welche Grundausstattung das Fahrzeug hat

    cu Mike
     
  17. GP 227

    GP 227 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @Cult Driver: Sehr lecker dein Passat, genau so müssen Autos aussehen, denn da steh ich drauf. Eben dezent wie deiner und nicht so Prollo-Style [​IMG]
     
  18. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 35i B3 Limo.
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    ABS & ???
    :kewl: [​IMG] Welche Grösse haben die Felgen (7 x 17 oder 8 X 17)und welche Reifen sind drauf ?
    Ist gebördelt und/oder gezogen?
     
  19. #18 PEOPLES, 28.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    alles geschmackssache, ich finde das ps "rumgeprolle" eher lächerlich, sondern mir "imponiert" einfach die zeit und die liebe die bestimmte leute in ihr auto stecken, da isses wurscht ob 90 oder 170 ps, hauptsache die autos sehen schön aus. das soll jetzt aber nicht heissen weniger ps finde ich besser [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chikota, 28.07.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    6n tochter hat
    KW/PS:
    50 ps
    MKB/GKB:
    aer ???
    gefällt mir gut. hast du selber lackiert?
     
  22. #20 Prodrive, 29.07.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta GT
    KW/PS:
    -
    Baujahr:
    1991
    Sieht toll aus. [​IMG]
     
Thema: Cult Driver's Passat Vr6!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat vr6 exclusiv

    ,
  2. cult society vr6

    ,
  3. passat 35i vr6 getunt

    ,
  4. cult driver
Die Seite wird geladen...

Cult Driver's Passat Vr6! - Ähnliche Themen

  1. VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008 in 89129 Langenau

    VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008 in 89129 Langenau: VW AUDI CULT DAY 2008 www.vwaudi-cult-day.de Wann : 15.6.2008 Wo : in 89129 Langenau direkt an A7 / A8 Jetzt mit vergrößertem Gelände und...
  2. VW / AUDI CULT DAY 2007 direkt an A7/A8

    VW / AUDI CULT DAY 2007 direkt an A7/A8: VW/AUDI CULT DAY 2007 offizielles DTSmasters Event Wir wollen in den nächsten Jahren eines der größten und geilsten Tuning Events Deutschlands...
  3. Cult Society Car Parade 2006

    Cult Society Car Parade 2006: Allgemeine Informationen …liebe Freunde von getunten Fahrzeugen, "dicken Kisten" oder geilen Karren! Das Warten hat ein Ende – voller Stolz...
  4. BIETE CULT STICKER "76" !

    BIETE CULT STICKER "76" !: "76" Sticker
  5. Verkaufe Cult Sticker "76" !

    Verkaufe Cult Sticker "76" !: CULT STICKER "76"