CRX Felgen auf nen Golf 2

Diskutiere CRX Felgen auf nen Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ein Kollege von mir hat seinen schönen Honda CRX geschrottet, bzw. geschrottet bekommen. Die Felgen haben allen anschein nach nichts abbekommen...

  1. #1 Riff Raff, 16.02.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege von mir hat seinen schönen Honda CRX geschrottet, bzw. geschrottet bekommen. Die Felgen haben allen anschein nach nichts abbekommen und er meint er hätte 4x100er Lochkreis!

    Meine Frage, passt das oder stimmt der Lochkreis doch nicht?

    Ist evtl. die Radnabe beim CRX größer als beim Golf oder umgekehrt?
    Wenn ja, gibt es dann Adapter oder sowas.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist wichtig da er das Auto diese Woche noch abgiebt!

    MfG

    Riff Raff
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würds einfach probieren....

    der LK ist derselbe wenn der CRX auch 4x100 hat (das weiß ich aber nicht 100%)
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 16.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt und wenn es doch nicht passt gibt es die passenden Adapterscheiben dafür!


    cYa
     
  4. #4 Rocks82, 16.02.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Lochkreis Honda CRX: 4x100
    Nabendurchmesser: 56,1


    VW (golf 1,2 usw.) haben ja auch LK: 4x100 aber nabendurchmesser 57,1!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also wenn das originalfelgen sind, dann sieht das schlecht aus!!!

    Wenn es aber welche von freien Markt sind, hast du meistens Zentrierringe drin!!! diese sind aus Kunststoff oder alu und kann man tauschen!!!


    Würde aber bevor du irgendwas startest die felgen bein Reifenhändler deines Vertrauen einmal prüfen lassen auf unwucht, eiern ect.!!!
    Kostet eigentlich nichts und spart nerven....


    Hoffe ich konnte helfen!!!



    MfG René
     
  5. #5 Riff Raff, 16.02.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Das mit dem überprüfen versteht sich von selbst, also es sind Felgen von einem anderen Hersteller, werde also mal einen abschrauben und guckn ob da Zentrierringe drin sind.

    Danke für die Antworten!
     
  6. #6 Rocks82, 16.02.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg....




    MfG René
     
  7. #7 Riff Raff, 18.02.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Suppi, da waren Zentrierringe drauf, das Problem ist nur das ich die Winteralus jetzt nicht abmachen kann weil ich keine ersatzreifen für ihn habe... das Auto muss ja immerhin noch etwas bewegt werden.

    Also sind wir mal zu ihm gefahren da er seine Sommeralus ja nun auch nimma braucht.
    Ein kurzer Blick, Felgen 1a ok und Zentrierringe drin. :-D
    Jetzt haben wir uns darauf geeinigt das dies meine neuen Sommeralus werden! [​IMG] Komplett mit recht neuen Contis!

    Also nochmal danke für eure Tipps und hinweise!

    MfG

    Riff Raff
     
  8. #8 Rocks82, 20.02.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ja, die gefallen mir auch!!!! [​IMG]


    welche ET haben die felgen???



    Verrätst du uns den komplettpreis?????



    MfG René
     
Thema: CRX Felgen auf nen Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendurchmesser golf 2

    ,
  2. nabendurchmesser honda CRX

    ,
  3. honda crx nabendurchmesser

    ,
  4. nabendurchmesser crx,
  5. radnabendurchmesser honda crx,
  6. nabendurchmesser honda,
  7. Nabendurchmesser honda 4x100,
  8. nabendurchmesser golf 3,
  9. nabendurchmesser vw golf,
  10. golf 2 radnabendurchmesser,
  11. crx nabendurchmesser,
  12. nabendurchmesser vw golf 2,
  13. golf 3 nabendurchmesser,
  14. golf 2 felgen honda crx,
  15. nabendurchmesser vw 4x100,
  16. honda nabendurchmesser,
  17. honda 4x100 nabendurchmesser,
  18. golf 2 nabendurchmesser,
  19. honda felgen auf golf 3,
  20. radnabendurchmesser golf 2,
  21. honda narbendurchmesser,
  22. nabenbohrung golf 3,
  23. honda crx felgen auf golf 3,
  24. nabendurchmesser 56 1,
  25. mittellochkreis 56 1 golf 3
Die Seite wird geladen...

CRX Felgen auf nen Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...