Crashsensor Front polo4

Diskutiere Crashsensor Front polo4 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Wo sitzt der crashsensor für den Polo 4, der die Airbags am Lenkrad und am Armaturenbrett auslöst?

  1. #1 Jonny Fontaine, 30.05.2016
    Jonny Fontaine

    Jonny Fontaine Gast

    Wo sitzt der crashsensor für den Polo 4, der die Airbags am Lenkrad und am Armaturenbrett auslöst?
     
Thema:

Crashsensor Front polo4

Die Seite wird geladen...

Crashsensor Front polo4 - Ähnliche Themen

  1. Airbag crashsensor polo 9n3

    Airbag crashsensor polo 9n3: Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
  2. Crashsensor Seitenairbag

    Crashsensor Seitenairbag: Thema erstellt im Auftrag für Nutzer VW Sharan Seit 3 Monaten kämpfe ich mit meinem Seitenaufprallsensor/ Querbeschleunigungssensor/ Crashsensor,...
  3. dringend-crashsensor audiA4B5

    dringend-crashsensor audiA4B5: dringend...suche für mein audiA4B5 avant 1,8 bj.97 ein orginal crashsensor^^
  4. Crashsensor Airbagsteuergerät !!

    Crashsensor Airbagsteuergerät !!: Hallo Leute, beim Auslesen des Fehlerspeichers stand: Crashsensor Airbagsteuergerät. Also werde ich diese Teil mal austauschen. Aber wo sitzt der...
  5. Crashsensor Airbagsteuergerät !!

    Crashsensor Airbagsteuergerät !!: Hallo Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde bei meinem A6 2,8 Avant Bj 2000 folgender Fehler festgestellt: Motorelektronik: Crashsensor...