Crashsensor Front polo4

Diskutiere Crashsensor Front polo4 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Wo sitzt der crashsensor für den Polo 4, der die Airbags am Lenkrad und am Armaturenbrett auslöst?

1. #1 Jonny Fontaine, 30.05.2016
    Jonny Fontaine

Jonny Fontaine Gast

Wo sitzt der crashsensor für den Polo 4, der die Airbags am Lenkrad und am Armaturenbrett auslöst?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Crashsensor Front polo4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crashsensor Front polo4

Die Seite wird geladen...

Crashsensor Front polo4 - Ähnliche Themen

1. Crashsensor Seitenairbag

Crashsensor Seitenairbag: Thema erstellt im Auftrag für Nutzer VW Sharan Seit 3 Monaten kämpfe ich mit meinem Seitenaufprallsensor/ Querbeschleunigungssensor/ Crashsensor,...
  2. dringend-crashsensor audiA4B5

dringend-crashsensor audiA4B5: dringend...suche für mein audiA4B5 avant 1,8 bj.97 ein orginal crashsensor^^
  3. Crashsensor Airbagsteuergerät !!

Crashsensor Airbagsteuergerät !!: Hallo Leute, beim Auslesen des Fehlerspeichers stand: Crashsensor Airbagsteuergerät. Also werde ich diese Teil mal austauschen. Aber wo sitzt der...
  4. Crashsensor Airbagsteuergerät !!

Crashsensor Airbagsteuergerät !!: Hallo Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde bei meinem A6 2,8 Avant Bj 2000 folgender Fehler festgestellt: Motorelektronik: Crashsensor...
  5. Crashsensor Frontairbag

Crashsensor Frontairbag: Seit neuestem steht in meinem Fehlerspeicher der Crashsensor Frontairbag drin, weiß jemand vielleicht wo der sitzt und wo das Problem liegen...