Corradositze in Polo6N/Golf3/Ibiza ?

Diskutiere Corradositze in Polo6N/Golf3/Ibiza ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi , hat einer von euch schon mal ne Innenaustattung von Corrado in einen Polo6N/Golf3/Ibiza6K eingebaut , oder weiß einer ob das passt? Mir...

  1. #1 AudiVWFreakFlo, 12.04.2004
    AudiVWFreakFlo

    AudiVWFreakFlo Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    hat einer von euch schon mal ne Innenaustattung von Corrado in einen Polo6N/Golf3/Ibiza6K eingebaut , oder weiß einer ob das passt?
    Mir wären Nur Rücksitzbank und Vordersitzte wichtig , also die Türverkleidung brauch nicht!
    War cool wenn sich jemand meldet ! :slol:

    Ciao Flo
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also für Rucksitze mußt du dir Halterungen reinbrutzeln.

    Bei Vordersitzen weiß ich nicht.
    Hab zwar selber Corrado Stühle in meinem Polo.
    Es ist aber ein 86C, und da weiß ich nicht ob der die selben Schienen hat wie die von dir genannten Fahrzeuge.

    MfG Blacky
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube beim 86c und corrado hat man einen abstand von 570mm zwischen den Sitzschinen und beim 6n, tt, Golf 3/4,... 640mm.
    also wird das nicht passen :-(
     
  4. #4 Boogaloo, 14.04.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach euch mal Bilder von meinen.
    Sind zwar noch nicht fertig, aber was solls.

    erinnert mich morgen bitte jemand dran.

    Mfg Boog.
     
  5. #5 Boogaloo, 14.04.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So.
    Jetzt mal zu den Bildern.
    wie gesagt, ich bin noch nicht fertig. Is ne ordentliche Bobelei.

    [​IMG]
    Die Gurtanker müssen veretzt werden. Wie ich das mache weiss ich noch nicht. Wenn wer ne Idee hat. Her damit.

    [​IMG]
    Da die Sitze nicht breit genug sind, wir der Rest aus dem Rest der alten 6N Sitzbank angeklebt.

    [​IMG]
    Auch die Sitzpfächen passen nicht. Die Rahmenkonstruktion muss herausgetrennt, das Polster weggeschnitten und das Gitter nachträglich angepasst werden.

    [​IMG]
    Hier zum trick an der ganzen Sache. Da Die Corradokonsolen nicht passen habe ich die Rückenpolster abgetrennt und mit PU Schaum an die Originale Polo 6N rückplatte geklebt. Das Polster wird nach den Umbauten an sie Halterungen beider Sitzteile montiert.

    [​IMG]
    aber ich finde, wenn alles in beigem Leder überzogen ist, wird es sehr gut aussehen. [​IMG]

    Mfg Boog
     
  6. #6 AudiVWFreakFlo, 14.04.2004
    AudiVWFreakFlo

    AudiVWFreakFlo Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heist das , man kann "einfach" das Polster der der Originalen und das der Corrado Rücksitzbank abtrennen und dann das Corradopolster auf das "Gerüst" der Originalen Bank kleben ? [​IMG] [​IMG]
    Danke für die Fotos!
     
  7. #7 6N-Steini, 14.04.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    oh mann du schlägst wieder zu mit deinem 6n. immer am verschönern.. wenn du nicht ausgelastet bist kannst auch mal bei mir vorbeikommen [​IMG]
     
  8. #8 Boogaloo, 14.04.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ähh... ja. [​IMG]
     
  9. #9 AudiVWFreakFlo, 14.04.2004
    AudiVWFreakFlo

    AudiVWFreakFlo Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh.... COOL !!! [​IMG] ich glaueb , dann muss ich mir mal ne Corradositzbank zulegen! [​IMG]

    Hast du die Frontsitze auch umgenaut ,oder weißt du ob dat geht?
     
  10. #10 Boogaloo, 14.04.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Freilich hab ich die auch mit rein.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Einfach die Außenschiene 6 Cm verlängern.
    Der Rest passt wie er is.

    Mfg Boog
     
  11. #11 AudiVWFreakFlo, 14.04.2004
    AudiVWFreakFlo

    AudiVWFreakFlo Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    THX für die " [​IMG] " !!!!
    Ich glaube ich mach mir dann auch die Corrado Sitze in meinenIBIZA oder die vom Golf 3 GTI! Aber lieber die von Corrado!! [​IMG]

    Ciao Flo
     
Thema: Corradositze in Polo6N/Golf3/Ibiza ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado sitze in golf 3

    ,
  2. corrado sitze im polo 6n

    ,
  3. golf 3 sitze in corrado

    ,
  4. Corradositze passen im gölf?,
  5. corrado sitze im golf 3,
  6. corradositze in golf 3?,
  7. corrado rückbank in polo 6n,
  8. sitze nicht breit genug,
  9. türverkleidung gol3 golf 2 einbau in polo 6n?,
  10. corrado sitzbank im golf,
  11. corradositzbank im polo6n,
  12. corrado sitze in polo 6n,
  13. corradositze im polo 6n,
  14. golf 3 sitze ibiza,
  15. Corrado sitze polo 6n,
  16. polo 6n sitze in golf 3?,
  17. golf 3 corrado sitzbank,
  18. passen polo 6n sitze in einen corrado,
  19. corradositze in golf 3,
  20. Golf 3 Sitze im polo 6n,
  21. corrado sitz in golf 3,
  22. golf 3 rücksitzbank in ibiza,
  23. weisse sitze für polo 6N,
  24. polo 6n golf 2 sitze,
  25. golf 4 sitze im ibiza
Die Seite wird geladen...

Corradositze in Polo6N/Golf3/Ibiza ? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

    Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????: Hallo, auch auf die Gefahr mich total zu blamieren, möchte ich hier folgende Frage stellen. Ich besitze einen Polo 6N1 Baujahr 1996, 5Türer,...
  2. polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen

    polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen: zwecks kopf tauschen
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. Polo6N

    Polo6N: Ich habe einen Polo 6N 1,4, BJ.: 1998 mit ABS. Vorne rechts ist mein Radlager kaputt. Meine Frage: Passt vom Polo 6N 1,0 die Radnarbe mit Lager...
  5. VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer

    VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer: Kann mir mal wer sagen wo sich bei diesem scheinwerfer das abblendlich und das fernlicht befindet. Und ob es normal ist dass das fernlicht so...