Corrado rücksitzbank in Golf2

Diskutiere Corrado rücksitzbank in Golf2 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img] [img] [img] [img] [img] Hi hat von euch schon mal einer eine Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 implantiert.Oder hat jemand...

  1. #1 vw-golf-heizer, 01.11.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Hi hat von euch schon mal einer eine Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 implantiert.Oder hat jemand eine anleitung oder was beachtet werden muss .Oder irgendwo Bilder.Ist G-60Rückbank.


    P.S.(Golf2-Bj.86.KR.)


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß:vw-golf-heizer [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 01.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es mal versuchen, passt aber nicht und ich denke es bekommt auch nicht passend, die corribank aus 6 einzelteilen besteht.
     
  3. #3 vw-golf-heizer, 01.11.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Doch es geht habe es schon auf mehreren Treffen Geshen . Es muss Funktionieren.
     
  4. #4 GolfIG60, 01.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nicht weiterhelfen, falls es was wird, stell mal bilder rein
     
  5. #5 vw-golf-heizer, 01.11.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    klar mach ich sobald es fertig ist bzw.auch wärend der umbau fasse
     
  6. #6 IIerDiesel, 01.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Is die Corri Bank zu breit oder zu schmal? Willst du sie umlegbar erhalten? Wenn ja, Sitzfläche und Lehne?
     
  7. #7 vw-golf-heizer, 01.11.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    habe schon ein idee wie ich sie fest mache die rücksitzbank ist etwas zukurz aber egal werde wen es fertig ist werde ich bilder hochladen.das problem ist die oberre befestigung unten werde ich etwas schweissen in der firma.die rücksitzbank is geteil mit mitelarmlehne aber es geht schon irgendwie mann muss nur etwas probieren.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    also ich habe das für meinen einser so umgebaut..eine stange die für die anker sind (sie ist ja geteilt).für die bodenhalterung...eine halterung aus alu schweißen..NICHT IN DEN TANK BOHREN ;

    [​IMG]
    [​IMG]

    ich kann noch mehr bilder machen... von der alu halterung..die bilder hatte ich noch..!
     
  9. #9 vw-golf-heizer, 03.11.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank gast wer auch immer du bist das ist sehr hilfreich wen du noch ein paar bilder rein stellen könntest wäre SUPER!!!!

    gruß:vw-golf-heizer
     
  10. #10 GolfIG60, 03.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schlecht aussehen tut es nicht, die stange würde meine optik stören.
    ich habe das anfangs anders gelöst, da ich die Fire&Ice ausstattung drin habe. die rücksitzbank vom 1ser neu bezogen mit dem originalen fire&ice stoff. den unteren schaumstoff vom 2er, die lehne mit original 1ser schaumstoff. allerdings fahre ich nur noch als 2 sitzer, die kiste [​IMG]
     
  11. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich war der gast... war nich eingelogt *gggr*
    hab noch ein bild gefunden auf meiner festplatte.kann keine machen weil die cam bei media markt ist.muss sie nur noch abholen!
    [​IMG]
     
  12. #12 vw-golf-heizer, 03.11.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank [​IMG] für die bilder

    aber könntest du mihr noch ein paar Bilder von der unteren befestigung schiken wen die cam wieder geht währe sehr dankbar für jeden tipp.




    Gruß;vw-golf-heizer
     
  13. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich fahr hatte die rado sitzbank im meinem 2er drinn und ich bau sie auch wieder ein

    ist alllerdings bissel komplizierter
     
Thema: Corrado rücksitzbank in Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado rückbank in golf 2 anleitung

    ,
  2. corrado rücksitzbank in golf 2

    ,
  3. corrado rücksitzbank in golf 2 umbauanleitung

    ,
  4. einbauanleitung corrado rückbank golf 2,
  5. welche rücksitzbank in golf 2,
  6. anleitung corrado rücksitzbank in golf2,
  7. welche rücksitzbank passt in den corrado,
  8. corrado rücksitzbank in golf2 anleitung,
  9. halterungen unten corrado rückbank golf 2,
  10. corrado rücksitze in den golf 2,
  11. corrado rückbank im golf 2 bilder befestigung,
  12. corrado audi coupe rücksitzbank,
  13. 6n Rücksitzbank in Golf 2,
  14. corrado rückbank im golf2 bilder,
  15. passt die rücksitzbank vom audi 80 im golf 2?,
  16. golf 2 corrado rücksitzbank,
  17. corrado rückbank anleitung,
  18. corrado rückbank in golf 2,
  19. passt die golf 3 rückbank in 2er,
  20. corrado rückbank im audi coupe,
  21. corrado rücksitzbank im golf 3,
  22. golf 2 rücksitzbank polo 6n,
  23. golf 2 rücksitze,
  24. golf 2 rückbank vom corrado,
  25. golf 3 rückbank in golf 2
Die Seite wird geladen...

Corrado rücksitzbank in Golf2 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. 6N mit Corrado Rücksitzbank

    6N mit Corrado Rücksitzbank: hiho wollte mal fragen, ob es schwer ist in einem POLO 6N eine Corrado rücksitzbank einzubauen ? vielleicht hat das ja schon jemand hier mal...