corrado preis+kosten

Diskutiere corrado preis+kosten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey ho wollt mich ma hier umschauen und fragen wasn ordentlicher corrado kostet und wieviel der inner versicherung kostet (SF=120) hab vor mir...

  1. #1 AggroA4, 07.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    hey ho
    wollt mich ma hier umschauen und fragen wasn ordentlicher corrado kostet und wieviel der inner versicherung kostet (SF=120)
    hab vor mir den als nächste karre zu holen mein polo hält ja net ewig...
    gruß
     
  2. #2 serioussam, 07.06.2004
    serioussam

    serioussam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wenn du einen Ordentlichen Corrado sucht dann achte darauf
    das er min. Baujahr 08.92 ist, sprich Modeljahr 93!

    Ab da haste schonmal weit mehr Fahrspaß. Ich selber würde 16V oder VR6 Empfehlen aber das obligt jedem natürlich selber... [​IMG]


    Versicherung:

    Also mein alter 2.0 16v hat mich Teilkasko auf 35% mit 150Euro SB bei der HUK Coburg stattliche 540 Euro/6 Monate gekostet.

    Mein neuer 2.9 VR6 sollte unter gleichen Bedingungen/Vorrausetzungen 730 Euro kosten.

    --> Hab ihn jetzt nur auf Haftpflicht laufen und da kostet er mich 384 Euro


    Tip für den Kauf (aus meiner Sicht):

    Corrado 16V o. VR6 (Modeljahr ab 93,94,95)

    - Scheckheft (wenn möglich)
    - nicht verbaut (Originalzustand)
    - Vollausstattung (Alarm, Klima, Leder,...!)

    Schau die das Auto genau an. Vorallem im Motorraum, sauber oder verdreckt und ob er ölt. Innenraum, gepflegt,...

    Der Corrado ist ein geiles Auto aber wenn einmal richtig Probleme auftreten wird es teuer. Da spreche ich aus Erfahrung!

    ----> Wieso Originalzustand???

    Einfach, so kannst du sichergehen das noch keiner daran unnötig rumgebastelt hat der keine Ahnung von dem hat was er macht.

    Wichtig ist der Innenraum. Meiner hat absolute Vollausstattung. Felgen und fahrwerk kriegt man ganz easy eingebaut aber kauf mal elektrische Leder Recaros oder Versuch mal Alarm oder Klima nachzurüsten...

    [​IMG] Das Wird extrem teuer [​IMG]

    Schau mal auf der Seite Die beste "VW Corrado" Page im Net!!! vorbei!

    Die ist mit Sicherheit verdammt informativ und NUR rund um den Corrado.


    MFG
    SeriousSam

    P.S.: Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen!

    [​IMG] Corrado Forever...! [​IMG]
     
  3. #3 AggroA4, 07.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    hm danke schonmal für die tipps..
    also du meinst vr6 is besser? also g60 wegschemissen? [​IMG])

    ja klima und alarm sollten schon sein das is mittlerweile nen muss..
     
  4. #4 DERGOLFER, 21.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Habe einen Corrado Bj. 92 altes Modell leider hat alles außer Klima
    ungetunt und optisch voll ok.
    Kilometer sind 136000, wirklich sehr gepflegt hat 2 Vorbesitzer und keinen Rost.
    Also wenn du Interess hast dann melde dich mal.
    Würde ihn zwar schweren Herzens abgeben, aber ich muß denn mir langt die Kohle für mein Projekt nicht.
    Gruß DER GOLFER
     
Thema: corrado preis+kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado preis

    ,
  2. vw corrado preisentwicklung

    ,
  3. vw corrado g60 wieviel kostet er

    ,
  4. wie viel darf ein corrado kosten,
  5. was kostet ein vw corrado,
  6. audi 80 türgriffe corrado kosten,
  7. vw corrado kosten,
  8. vw corrado preis,
  9. corrado kosten g60,
  10. corrado preisliste,
  11. wieviel kostet ein corrado,
  12. corrado welcher preis,
  13. audi corrado preis,
  14. corrado preisentwicklung
Die Seite wird geladen...

corrado preis+kosten - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...