Corrado nimmt kein Gas mehr an

Diskutiere Corrado nimmt kein Gas mehr an im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kam heut morgen kaum vom Fleck mit meinem Corrado. Er nimmt kaum noch Gas an und läuft auch etwas unrund. Hat jemand ne Idee an was das liegen...

  1. #1 Unregistriert, 30.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kam heut morgen kaum vom Fleck mit meinem Corrado. Er nimmt kaum noch Gas an und läuft auch etwas unrund. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    Corrado ist von 91 mit 2.0 16V Motor.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Zündanlage prüfen: Verteilerkappe, Verteilerläufer, Zündkabel. Falls er nicht nach Herstellervorgaben gewartet wird, dann natürlich auch Zündkerzen. Deiner Beschreibung nach wird er Zündaussetzer haben. Gefällt ihm auch nicht wirklich, wenn du so rumfährst, da dein Kat dadurch sehr schnell zerstört werden kann.

    Im Zweifelsfall natürlich auch die Steuerzeiten mal kontrollieren.
     
  3. #3 Unregistriert, 30.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Zündkerzen wurden diesen Sommer erneuert.

    Aber dem Rest nehm ich mir mal an, vielleicht kann ich den Fehler lokalisieren.
     
Thema: Corrado nimmt kein Gas mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado nimmt kein gas an

    ,
  2. corrado 16v nimmt kein gas

    ,
  3. Vr6 nimmt kein gas mehr an

    ,
  4. corrado 16v stottert,
  5. corrado 16V nimmt kein gas an,
  6. passat 16v nimmt kein gas an,
  7. corrado nimmt kein gas,
  8. vr6 nimmt kein gas an,
  9. golf 4 2.0 nimmt kein gas an,
  10. corrado abv nimmt kein gas an wenn er kalt is,
  11. corrado stottert,
  12. corrado nimmt kein gas mehr an,
  13. scirocco nimmt kein gas an,
  14. corrado 16v leistungsverlust,
  15. corrado 16 v nimmt kein gas mehr an,
  16. corrado 2.0 16v ruckelt und nimmt kaum gas an bis er warm ist,
  17. motor ruckelt und leistungsverlust bei über 5000 u min,
  18. corrado 2.0 auto nimmt bei warmen motor zeitweise kein gas an,
  19. vw corrado 16v motor läuft nicht richtig,
  20. vw golf nimmt kein Gas an,
  21. 0,
  22. Vw Passat 35i nimmt kein gas an,
  23. 16v corrado leistungsverlust,
  24. corrado keine leistung kalt,
  25. corrado 16v ruckelt
Die Seite wird geladen...

Corrado nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...