corrado nässt

Diskutiere corrado nässt im VW Corrado (Typ 53i) Forum im Bereich VW Scirocco; hallo, mein corrado nässt irgendwie. aus da wo der motorblock ist hab ich immer so eine blaue pfütze unterm auto. öl ist es nicht, das sieht...

  1. #1 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    mein corrado nässt irgendwie. aus da wo der motorblock ist hab ich immer so eine blaue pfütze unterm auto. öl ist es nicht, das sieht anders aus. was kann da denn auslaufen?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Blau? Kann es Kühlflüssigkeit (i. d. R. grün bei dem Modell) sein?
     
  3. #3 Unregistriert, 10.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich weiss ehrlich gesagt nicht wie kühlflüssigkeit riecht. und sie ist auch nicht grün, die ist blau. wie riecht kühlflüssigkeit denn? bin jetzt auch schon eine weile nicht mehr gefahren, hab das firmenauto genommen. pfützen sind aber immer noch da.
     
  4. #4 fuchs_100, 10.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Hat keinen herausragend markanten Geruch, den ich jetzt beschreiben könnte. Die Konsistenz ist etwas schmierig. Du brauchst ja nur schauen, ob die Farbe mit dem Wasser im Ausgleichsbehälter übereinstimmt und ob dort was abgeht.

    Blau ist meist nur das Scheibenwaschkonzentrat. Aber das ist so stark verdünnt, dass man es normal am Boden nicht mehr farblich erkennt. Es können theoretisch auch andere Flüssigkeiten mal blau eingefärbt sein, als Marketingmaßnahme der Hersteller, obwohl die normal andere Farbe besitzen. Kann also durchaus sein, dass der Frostschutz von Aral auch mal blau ist.
     
Thema: corrado nässt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nässt unterm motor

    ,
  2. corrado g60 pfütze unter auto

    ,
  3. blau grün öl pfütze

    ,
  4. motor nässt beim auto,
  5. kühlflüssigkeit klimaanlage konsistenz,
  6. frau nässt in auto ein,
  7. blaue pfütze unter auto,
  8. corrado leder bra,
  9. verkaufe corrado vr6,
  10. pfütze stossfänger blau,
  11. wie riecht kühlflüssigkeit
Die Seite wird geladen...

corrado nässt - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...