Corrado G60 Probleme

Diskutiere Corrado G60 Probleme im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Grüsse Alle. Also ich hab ein problem mit meinem Corrado G60. Der läuft an für sich gut, aber neuerdings, wenn ich ihn beim Beschleunigen...

  1. Preso

    Preso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Grüsse Alle.

    Also ich hab ein problem mit meinem Corrado G60.
    Der läuft an für sich gut, aber neuerdings, wenn ich ihn beim Beschleunigen bis um die 5500 u/min drehe nimmt er plötzlich kein gas mehr an und raucht aus dem Auspuff und ruckelt wie verrückt. Geh ich dann vom gas normalisiert es sich nach ca einer Minute wieder, kann aber eben nicht höher drehen. Wenn er noch nicht ganz so warm ist, also Öl-Temp um die 85 Grad passiert das erst nach mehrmaligen vollem Beschleunigen.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte.

    Gruss M.
     
Thema: Corrado G60 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g60 probleme

    ,
  2. corrado g60 probleme

    ,
  3. f

    ,
  4. vw corrado g60 probleme,
  5. probleme g60,
  6. vw corrado g60 springt nicht an,
  7. g60 startprobleme,
  8. corrado ruckelt,
  9. corrado g60 kaltstart probleme,
  10. vw g60 startprobleme,
  11. G60 ruckelt geht aus,
  12. g 60 zündungsproblem,
  13. g60 stottert manchmal und bei neustart nicht mehr,
  14. g60 startproblem,
  15. g60 startschwierigkeiten,
  16. g60 ruckelt,
  17. g60 stottert im kalten zustand,
  18. corrado nimmt beim beschleunigen kein gas an,
  19. Corrado G60 nimmt kein gas an,
  20. Corrado Sprient Nicht an,
  21. corrado probleme,
  22. g60 springt schlecht an im kalten zustand,
  23. G60 geht kaum an im kalten Zustand,
  24. kaltstart problem g60,
  25. g60 stottert und nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Corrado G60 Probleme - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. Corrado 16V Probleme mit d. Einspritzung

    Corrado 16V Probleme mit d. Einspritzung: Hilfe!! Habe folgendes Problem mit meinem VW Corrado 16V 9A! Er ist ca. 10Tage gestanden (Lüfter defekt) und nimmt seither im kalten Zustand nur...