corrado armaturenbrett im 1er cabrio - wie?

• Ersteller Ersteller interlagos-fire
  • Erstellt am Erstellt am
I

interlagos-fire

Hallo,

ich möchte ein Corrado armaturenbrett in mein 1er Cabrio einbauen.
Und wollte mich im vorraus informieren was für arbeiten aus mich zu kommen und wie ich das genau angehen muß.
Welches Gebläse brauch com C oder G?
Welche ausschnitte sind nötig und muß sind umbauten an der Lenkkonsole nötig und wenn was?
Da das Armaturenbrett länger ist muß ich es wohl offensichtlich kürzen, wie mach ich das damit es später auch anständig aussieht, wenn man die Tür öffnet? u.s.w.

Danke.

Mfg
Nadja

Servus,

hab das selbe Problem. Wenn du ne lösung gefunden hast sag bescheid. Ich würde es mit der Cabrio Lüftung probieren... musst halt irgendwie nen Adapter zum luftkanal im Armaturenbrett basteln.....

bis denn.... und...

hi

also nur mal so, ich hab das 3er armaturenbrett im 2er !!

ich hab denn kompletten wärmetauscher drin gelassen, hab die öffnungen
die zur fensterlüftung nach oben gehen, zur seit und zur mitte, mit plexiglas platten zugeklebt.

hab in die platten löcher rein geschnitten, hab mir von einem alten staugsauger, denn schlauch besorgt hab denn mit silikon da befestigt!

an denn enden an der windschutzscheibe, in der mitte und außen an denn lüftungen hab ich das mit dem plexiglas genauso gemacht, hab die enden von denn jeweiligen schläuchen die vom wärmetauscher kammen
mit silikon darein geklebt....

vielleicht hilft euch die lösung ja bischen

@derby

die anleitung stammt von der www.wolfsburg-edition.de weil da hab ich meine umbauanleitung für das armaturenbrett auch her

blos nehmen die gartenschläuche anstatt wie ich denn staubsaugerschlauch, aber das kamm mir bischen suspekt vor irgendwie

gruß benny
sleep.gif

Sucheingaben

corrado cockpit in golf 1

,

corrado armaturenbrett in golf 1 cabrio

,

corrado armaturenbrett in golf 2

,
corrado amaturenbrett in golf 1
, corrado armaturenbrett golf 1, corrado armaturenbrett in golf 1, Corrado Cockpit in Golf 1 Cabrio, einbauanleitung golf 2 armaturenbrett in golf 1 anleitung, corrado amaturen mit konsole in golf 1 cabrio, corrado armaturenbrett in golf1 cabrio, einbauanleitung corrado armaturenbrett, anleitung corrado armaturenbrett in golf 1, umbauanleitung für corrado armaturenbrett in golf 1, corrado cockpit in g1c, umbauanleitung corrado armaturenbrett, golf 1 armaturenbrett umbau auf corrado, golf 1 mit corrado armaturenbrett einbauanleitung, corrado armaturenbrett im golf 1 cabrio??, welches amaturenbrett im 1er golf, golf 1 corrado armaturenbrett, golf 2 amaturenbrett in caddy, Corrado-Armaturenbrett Golf 1 Cabrio, corrado armaturenbrett, anleitung corrado cockpit in golf 1, einbauanleitung corrado kokpit
Zurück
Oben