Cordoba

Diskutiere Cordoba im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; ich fahre jede woche von meinen heimatort aus zu meiner wohnung, ich schleppe jedesmal 2 wäschekörbe und ne kiste wasser mit, passt das in den...

  1. FLOH

    FLOH Gast

    ich fahre jede woche von meinen heimatort aus zu meiner wohnung, ich schleppe jedesmal 2 wäschekörbe und ne kiste wasser mit, passt das in den kofferraum eines cordobas?

    und wie läuft das ab mit lautsprechern, kann man die in der hutablage versenken, oder sind da irgendwelche träger oder ähnliches drunter die dies unmöglich machen?

    danke
    floh
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Cordoba. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also der Kofferraum ist riesig finde ich.
    Da bekommst du auch mehr rein als die 2 Wäschekörbe und 1 Getränkekasten.
    Bei meinem sind hinten schon Boxen drin, ich hab mich allerdings noch nicht weiter damit beschäftigt
     
  4. #3 orkfresh, 04.03.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt aber heftig auf die Größe der Körbe an.

    Hast du eigentlich keinen Händler in deiner Nähe?

    Zollstock nehmen, ausmessen, hingehen, nachmessen, glücklich werden.

    P.S.: Ich habe einen W-Korb. der passt nicht in einen Golf, aber in einen Astra-F. Wogegen der Freund meines Onkels 2 kleinere Wäschekörbe in seinen Passat Kombi bekommt?
    Was sagt uns das jetzt?
    s_niko2
    [​IMG]
    [​IMG]
    s_niko1
     
  5. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja, anschauen wäre schon besser, aber ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich vor der Probefahrt zum ersten mal in meinen Kofferaum gesehen habe.....
    zum Vergleich:
    größer als beim Golf 4, größer als beim Vectra A.
    Hm, aber du solltest es dir vielleicht wirklich selbst ansehen.
    Vor allem solltest du den Wagen eher nach den Fahreigenschaften usw. beurteilen als nach seiner Kofferraumgröße.(oder ist das wichtiger? )
     
  6. FLOH

    FLOH Gast

    ich habe keinen händler in der nähe, ca. 40 min fahrt.
    war bei 2 händlern, die aber beide keinen cordoba alten modells da hatten.

    logisch ist der kofferraum vom golf kleiner und der vom passat deutlich größer.
    meine eltern fahren einen passat variant, 4 wäschekörbe (auch wenns nicht die kleinen sind) kein problem.

    ich habe sehr lange darüber nachgedacht welches auto für mich das beste ist, nur noch nicht über den kofferraum des autos.
    klar, der volkswagen gruppe muss er angehören, deswegen kann ich auch kaum vergleich zu opel ziehen, allerdings fährt mein kumpel nen alten vectra (keine ahnung ob nen vectra A), aber der kofferraum ist mehr als groß genug, wenn der vom cordoba noch größer ist, super!
     
  7. #6 orkfresh, 09.03.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Also größer ist schon der vom Vectra, vom Litervloumen.
    Aber der vom Cordoba ist besser zu beladen!
    WEgen der Füllhöhe.
    Ansonsten halt Polo mit was dran!

    P.S.: Vectra dürfte 520 Liter gehabt haben als Stufenheck (derA)
     
  8. #7 AcidRay, 31.08.2002
    AcidRay

    AcidRay Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    eher alter IBIZA mit was dran, oder? [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Pommes Rot-Weiss bitte.....................s_niko1
     
  11. #9 import_Benni, 02.09.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mit Mayo?
     
Thema: Cordoba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumgröße seat cordoba

    ,
  2. seat cordoba schlüssel anlernen baujahr 96

    ,
  3. cordoba sxe lautsprecher

    ,
  4. seat cordoba vario kofferraumgröße,
  5. steuerungsgerät auto seat cordoba vario 1 6 sxe
Die Seite wird geladen...

Cordoba - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust bei Cordoba

    Leistungsverlust bei Cordoba: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der 90 PS TDI-Motor im Cordoba im oberen Drehzahlbereich nicht mehr zieht. Im ersten und zweiten Gang kann...
  2. Schlachte Seat Cordoba TD

    Schlachte Seat Cordoba TD: Hallo erstmal Leider ist mein Cordoba vorn und hinten, vorallem aber unten komplett durchgerostet. Nun wird das gute Teil ausgeschlachtet....
  3. Verkaufe Cordoba Turbo Umbau

    Verkaufe Cordoba Turbo Umbau: Verkaufe meinen Seat Cordoba G60 Turbo Umbau. Ist seit dem Einbau 0 km gelaufen. Habe folgende Neuteile investiert : asymetrische Sportnockenwelle...
  4. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

    Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  5. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...