Cooles Tuning

Diskutiere Cooles Tuning im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ich bin hier auf eine geile tuning seite gestossen. Leider sieht man solche autos selten in deutschland. schade http://www.car-tuning2006.narod.ru/

  1. kesson

    kesson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hier auf eine geile tuning seite gestossen. Leider sieht man solche autos selten in deutschland. schade

    http://www.car-tuning2006.narod.ru/
     
  2. #2 ChrismaN, 31.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Nice, gehört aber hier her! [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 01.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir zwar jetzt nur mal einige von den VW's angeschaut. aber ich weiß gar nicht was du hast. Selbst bei den Bildern ist einiges deutsches mit bei.
     
Thema: Cooles Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooles tuning teil

Die Seite wird geladen...

Cooles Tuning - Ähnliche Themen

  1. Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?

    Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?: Hallo, ich habe eine große Garage, wo meine zwei Autos drinnen parken. Mit Kumpels hängen wir dort gerne ab, schrauben an unseren Babys und...
  2. osram halogen cool blue standlicht

    osram halogen cool blue standlicht: verkaufe 2 standlichtbirnen der marke osram halogen cool blue --> W5W Glasstecksockel. leider ist die original verpackung nicht mehr vorhanden....
  3. wirklich coole Seiten aus'm Netz

    wirklich coole Seiten aus'm Netz: Hi! Hier mal ein paar Links, ich finde die Seiten richtig cool. Vielleicht ist das ja mal ne Idee, in einem Thread coole Seiten & Links zu...
  4. Brauch niemand ne coolen Schaltknauf??

    Brauch niemand ne coolen Schaltknauf??: Verkaufe hier noch zwei Schaltknäufe, einer poliert, der andere matt! Fotos siehe unten! Bilder kann auch per Mail geschickt werden! Gruß André
  5. Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?

    Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?: HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus sieht....