CoolBlue Standlicht/ Vergleich zum Original

Diskutiere CoolBlue Standlicht/ Vergleich zum Original im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ein Standlicht hats nun dahin gerafft, übrigens die erste Glühbirne, die mir durchbrannte in dem Fahrzeug. Ich hatte nun die Wahl...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein Standlicht hats nun dahin gerafft, übrigens die erste Glühbirne, die mir durchbrannte in dem Fahrzeug.

    Ich hatte nun die Wahl zwischen 2 Original Birnchen (W6W) für 11Euro oder die CoolBlue von Osram für 17Euro.
    Man kann noch Geld insgesamt sparen, wenn man statt der 6W nur 4W Birnchen nimmt, aber ich wollte das nicht.

    Die Coolblue leuchten etwas heller als das Original, aber so richtig lohnen tun die sich meiner Meinung nach nicht. Und für
    den Preis schon garnicht.Hoffentlich halten die lange genug.
    Vielleicht sieht man nachts mehr, ich mache dann noch ein paar Fotos:

    Hier sieht man auf der Beifahrerseite CoolBlue, Fahrerseite OriginalVW Standlicht:
    [​IMG]

    Hier Cool BLue von Nahem:
    [​IMG]

    Und hier noch mal das Original:
    [​IMG]

    Nachts mache ich nochmal Fotos.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Bin nun grad noch unterwegs gewesen. Also die Standlichter sind nun doch um einiges weißer, als sich tagsüber vermuten lies. Es ist zwar
    kein Quantensprung, aber es fällt auf. Wenn ihr das Geld habt, probiert es aus, ansonsten habt ihr auch nicht viel verpasst.
     
Thema:

CoolBlue Standlicht/ Vergleich zum Original

Die Seite wird geladen...

CoolBlue Standlicht/ Vergleich zum Original - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  2. Standlicht hinten rechts funktioniert nicht

    Standlicht hinten rechts funktioniert nicht: Hallo, guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Golf4 KBA-Nr.: 0603/547 Bauj.2002 Seit heute Morgen funktioniert meine rechtes hinteres Licht...