"COOL"-Sondermodelle

Diskutiere "COOL"-Sondermodelle im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Im Österreichischen VW-Konfigurator sind vor kurzem bei Golf, Golf Variant, Bora und Bora Variant die Modelle Basis Cool, Trendline Cool,...

  1. #1 Tom1979, 21.01.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Im Österreichischen VW-Konfigurator sind vor kurzem bei Golf, Golf Variant, Bora und Bora Variant die Modelle Basis Cool, Trendline Cool, Comfortline Cool, Highline Cool und GTI Cool (nur Golf) aufgetaucht. Die normalen Versionen Basis, Trendline, Comfortline, Highline und GTI gibts im Konfigurator nicht mehr.
    Bei diesen "COOL"-Modellen ist bei Basis, Trendline und Comfortline die manuelle Klimaanlage serienmässig. Die Modelle bis inkl. Comfortline haben die gleichen Preise wie vorher, die Klimaanlage ist eben gratis drinnen. Highline und GTI sind sogar billiger geworden um ca. EUR 600,00, weil eben die Climatronic bei diesen Modellen in Österreich schon immer serienmässig war!
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Golfs auch in Österreich so ausgestattet werden, wie es in Deutschland geschehen ist (ab Comfortl. GRA, Basis mit el. FH usw). Aber anscheinend soll das die Antwort auf den POLO sein?!?!?!
    Weiss jemand, ob diese "COOL"-Modelle auch in Deutschland kommen werden, denn soviel ich weiss, ist nach wie vor beim Highline die Climatronic nicht serienmässig, wie siehts eigentlich beim GTI aus???
     
  2. #2 Christian, 22.01.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Unwahrscheinlich

    Es ist sehr unwahrscheinlich das in Deutschland die selben Sondermodelle wie in Austria aufgelegt werden. In D gibt´s den Golf Special als das Standard-Sondermodell mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis für den normalen Golf-Kunden. Da ist ja schon ´ne Menge drin u.a. el.FH, ZV, man.Klima, Technikpaket, 15" LM-Räder. Durch die letzte Produktaufwertung des Golf in D ist bei Highline und GTI jetzt die manuelle Klimaanlage statt des Elektr.Schiebedach Serie. Serienmäßige Climatronic gibt´s beim Bora Special. Ich finde es aber gut dem Kunden die Entscheidung zu lassen ob einem die manuelle Klima ausreicht oder ob man den Aufpreis zur Climatronic zahlen will. Für weitere Details schau mal unter www.volkswagen.de nach [​IMG]
     
Thema: "COOL"-Sondermodelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf sondermodelle cool

    ,
  2. vw sondermodell cool

    ,
  3. vw golf sondermodell cool

    ,
  4. golf cool modelle,
  5. a4 b8 sondermodelle,
  6. vw cool sondermodelle,
  7. golf sondermodell cool,
  8. sondermodell golf cool
Die Seite wird geladen...

"COOL"-Sondermodelle - Ähnliche Themen

  1. Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?

    Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?: Hallo, ich habe eine große Garage, wo meine zwei Autos drinnen parken. Mit Kumpels hängen wir dort gerne ab, schrauben an unseren Babys und...
  2. Cooles Tuning

    Cooles Tuning: ich bin hier auf eine geile tuning seite gestossen. Leider sieht man solche autos selten in deutschland. schade http://www.car-tuning2006.narod.ru/
  3. osram halogen cool blue standlicht

    osram halogen cool blue standlicht: verkaufe 2 standlichtbirnen der marke osram halogen cool blue --> W5W Glasstecksockel. leider ist die original verpackung nicht mehr vorhanden....
  4. wirklich coole Seiten aus'm Netz

    wirklich coole Seiten aus'm Netz: Hi! Hier mal ein paar Links, ich finde die Seiten richtig cool. Vielleicht ist das ja mal ne Idee, in einem Thread coole Seiten & Links zu...
  5. Brauch niemand ne coolen Schaltknauf??

    Brauch niemand ne coolen Schaltknauf??: Verkaufe hier noch zwei Schaltknäufe, einer poliert, der andere matt! Fotos siehe unten! Bilder kann auch per Mail geschickt werden! Gruß André