Contitech als Zahnriemenhersteller zu empfehlen?

Diskutiere Contitech als Zahnriemenhersteller zu empfehlen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mal im Internet nach einem Zahnrimensatz gesucht, da ist mir die Firma Contitech aufgefallen. Ich denke, als Standard werden wohl...

  1. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal im Internet nach einem Zahnrimensatz gesucht, da ist mir die Firma Contitech aufgefallen. Ich denke, als Standard werden wohl Zahnriemen der Frima Bosch eingebaut. Jetzt frage ich euch, ob ihr mit dieser Firma erfahrungen gemacht habt? Oder kennt ihr eventuell noch ganz andere Firmen die "gute" Zahnriemen herstellen?

    Gruß Rafka
     
  2. #2 schnubbi20m, 06.01.2007
    schnubbi20m

    schnubbi20m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    moin also contitech ist eigentlich ne gute wahl, verbauen wir auch sehr oft.ist einfach die alternative zu bosch.
    kannst du ruhigen gewissens verbauen
    gruss schnubbi
     
Thema: Contitech als Zahnriemenhersteller zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen hersteller

    ,
  2. contitech zahnriemen erfahrung

    ,
  3. bester zahnriemen hersteller

    ,
  4. Zahnriemenhersteller,
  5. beste Zahnriemen,
  6. beste zahnriemen marke,
  7. gute zahnriemen,
  8. zahnriemen contitech erfahrung,
  9. bosch zahnriemen erfahrung,
  10. zahnriemen bosch oder conti,
  11. contitech oder bosch,
  12. bester zahnriemen,
  13. welcher zahnriemen hersteller ist der beste,
  14. gute zahnriemen hersteller ,
  15. welcher zahnriemen hersteller,
  16. conti zahnriemen,
  17. zahnriemen bosch oder contitech,
  18. contitech zahnriemen,
  19. bosch oder contitech,
  20. zahnriemen conti oder bosch,
  21. contitech oder bosch zahnriemen,
  22. contitech zahnriemen forum,
  23. contitech zahnriemen erfahrungen,
  24. f,
  25. bester zahnriemenhersteller
Die Seite wird geladen...

Contitech als Zahnriemenhersteller zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?

    Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?: Hallo Leute, hat jemand von euch möglicherweise eine gute Empfehlung für eine Treuhandbüro in Chur?
  2. Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?

    Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?: Frage steht oben, Bei Amazon gibt es unendlich viele, und die Userbertungen bringen mich ach nicht weiter, wer kann konkretes empfehlen? Meine...
  3. Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?

    Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?: Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein paar Probleme mit meinem A3 und suche nach einer Werkstatt in Berlin, habt ihr eine Empfehlung für mich?
  4. Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

    Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?: Welches Modell , und wieso ?
  5. Xenon empfehlung

    Xenon empfehlung: Hallo hat jemand die D1S 4200k Osram Silver Star kann die jemand empfehlen? stimmt das mit dr lichtausbeute und leuchtlänge?