Concert I Display zeigt nur "Telefon"

Diskutiere Concert I Display zeigt nur "Telefon" im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir ein Concert I mit Wechsler für meinen A6 Avant 10/97 (C4) bei Ebay besorgt. Radio angeklemmt (vorher war ein betta drin),...

  1. franco

    franco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir ein Concert I mit Wechsler für meinen A6 Avant 10/97 (C4) bei Ebay besorgt. Radio angeklemmt (vorher war ein betta drin), entsperrt und alles was das Display hergibt ist "Telefon"! Ich kann keine Radio-Sender einstellen - nix. Was läuft denn da falsch? Den Wechsler habe ich erst mal noch nicht angeschlossen ...

    Danke und Gruß.

    frank
     
  2. Happa

    Happa Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Check mal die Anschlüsse nicht das du am Telfon Mute eine Spannung anliegen hast den dan würde er nur erkennen das ein Telefongespräch hereinkommen würden.

    mfG Happa
     
Thema: Concert I Display zeigt nur "Telefon"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio zeigt telefon

    ,
  2. audi concert zeigt nur phone

    ,
  3. f

    ,
  4. audi chorus zeigt telefon an,
  5. audi concert telefon,
  6. concert 1 zeigt nur telefon,
  7. concert zeigt nur noch phone,
  8. audi a3 concert phone,
  9. concert I oder concert II,
  10. audi a4 radio zeigt nur telefon an,
  11. audi chorus display telefon,
  12. audio concert hängt phone,
  13. audi avant b6 8e Concert zeigt phone,
  14. audi radio zeigt phone an,
  15. radio symphony audi a6 zeigt immer phone,
  16. Audi concert 1 Radio im Display Telefon ohne Funktion,
  17. a4 b6 concert 2 ständig phon,
  18. Radio Chorus telefon,
  19. concert zeigt telefon,
  20. a6 4b radio zeigt immer nur telefon an,
  21. audi chorus telefon im display,
  22. audi concert steht phone,
  23. radio audi concert phone am display,
  24. audi concert zeigt nur telefonnummer,
  25. concert in anzeige Telefon
Die Seite wird geladen...

Concert I Display zeigt nur "Telefon" - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  3. audi a3 concert 2

    audi a3 concert 2: meoin radio concert 2 ist defekt und ich kaufe mir ein gebraucht abgenützden kann ich den kopf vom dem defekten auf den neuen übertragen wechsel...