Composition Media vergisst Wiedergabefortsetzung USB-Stick

Diskutiere Composition Media vergisst Wiedergabefortsetzung USB-Stick im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe seit vorgestern einen neuen VW Polo 6r mit Composition Media. Dort habe ich einen USB-Stick angeschlossen. Wo kann ich einstellen,...

  1. #1 Sickkko, 20.01.2016
    Sickkko

    Sickkko Gast

    Hallo, ich habe seit vorgestern einen neuen VW Polo 6r mit Composition Media. Dort habe ich einen USB-Stick angeschlossen. Wo kann ich einstellen, dass die Musik dort weiter läuft, wo das Auto ausgeschalten wurde? Manchmal setzt es dort fort, wo das Auto ausgeschalten wurde. Manchmal spielt es jedoch den ersten Titel auf dem Medium wieder ab und setzt nicht dort fort, wo ich abgeschalten habe. Wo kann ich das einstellen? Es nervt extrem, im Ordner immer erst wieder einige Lieder zu skippen, um da fortsetzen zu können, wo man aufgehört hat.

    könnt ihr mir sagen, wo da das Problem liegt?
     
Thema:

Composition Media vergisst Wiedergabefortsetzung USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Composition Media vergisst Wiedergabefortsetzung USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem Composition Media ohne Na

    Audiosystem Composition Media ohne Na: Hallo meine VW Freunde. Meine Frau und ich haben uns einen VW Touran Baujahr 12/2016 gekauft (wegen Nachwuchs). Meine Frau wollte den Touran...
  2. Radio Composition Media - Album Cover

    Radio Composition Media - Album Cover: Hallo Zusammen, leider gibt es hier kein reines Radioforum, lasse mich aber gerne auf eines verweisen. Daher erstmal hier, von was hängt es ab,...
  3. wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?

    wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?: Hallo zusammen, in der Kaufberatung von der Autozeitung AZ Nr.5 sind Bilder von der neuen Navigation / Audio Ausstattung (Discover und...