Coming Leaving Home Funktion

Diskutiere Coming Leaving Home Funktion im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es...

  1. Zerato

    Zerato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es dunkel ist schon von weitem aus, dass die Scheinwerfer angehen, wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne bzw. dass die Lichter noch kurz brennen, wenn ich aussteige. Aber irgendwie klappt das nicht so.
    Habe die Lichter auf "Auto" schon...
     
Thema:

Coming Leaving Home Funktion

Die Seite wird geladen...

Coming Leaving Home Funktion - Ähnliche Themen

  1. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  2. Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung

    Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung: HalloIch brauche wiedereinmal den Rat von euch. Ich habe bei meinem a4 8k bj.10 mj11. Den Regen und Lichtsensor verbaut . Den AUTOmatik...
  3. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  4. Touran, Coming Leaving Home

    Touran, Coming Leaving Home: Hallo währ kann mir Helfen ??????? Ich habe mir Coming Leaving Home Modul gekauft und Will das im Touren Baujahr 2005 verbauen währ kann oder...