Coming-Home-Funktion modifizieren?

Diskutiere Coming-Home-Funktion modifizieren? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe den aktuellen VW POLO von 2005 in den Comfortline-Version. Dazu gehört unter anderem die Coming-Home-Funktion beim Licht. Leider...

  1. m_k

    m_k Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den aktuellen VW POLO von 2005 in den Comfortline-Version.
    Dazu gehört unter anderem die Coming-Home-Funktion beim Licht. Leider geht diese nur recht umständlich über Ziehen der Lichthupe zu aktivieren.

    Kann man die Schaltung irgendwie so modifizieren lassen, dass
    a ) bei Betätigung des Funkschlüssels (!) die Lampen geschaltet werden und zwar nicht nut Coming-Home sondern auch bei Leaving-Home? Die Schließanlage und Warnblinkanlage folgt ja auch dem Impuls des Funkschlüssels. Im Grunde hätte ich das gerne so wie bei anderen Autos (vgl. Audi A6, E-Klasse,...).
    b ) sofern a) technisch umzusetzen ist, man das so schaltet, dass nicht das Abblendlicht leuchtet sondern die (bei meinem Polo mit eingebauten) Nebelscheinwerfer leuchten?
     
  2. #2 TheOnlyOne, 20.02.2006
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das einfachste (wenn man es einfach nennen kann) wird sein das aktuelle Coning Home zu deaktivieren und ein extra Gerät (kosten etwa 30€) sich selber mit ein bisschen handwerklichen geschick einzubauen. Das zusatzgerät verfügt über die Funktionen sie Sie gerne möchten und man kann die Zeit stufenlos einstellen
     
  3. m_k

    m_k Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wieso "wenn man es einfach nennen kann"? Was ist denn daran schwer?
    Wo bekomme ich so ein Gerät und wie heißt das?
    Baut mir so etwas auch mein VW-Händler ein?
     
Thema: Coming-Home-Funktion modifizieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home passat 3c

    ,
  2. coming home passat b7

    ,
  3. polo 9n coming home

    ,
  4. passat 3c coming home,
  5. polo 9n3 coming home funktion,
  6. passat 3c coming-home funktion,
  7. passat 3c coming home geht nicht,
  8. polo 9n3 coming home,
  9. passat b7 coming home,
  10. coming home polo 9n,
  11. f,
  12. http://www.pkw-forum.de/16145-coming-home-funktion-modifizieren.html,
  13. passat b7 coming home aktivieren,
  14. polo 9n3 coming home nachrüsten,
  15. coming home funktion beim passat 3c ändern,
  16. cominghome schaltplan bora,
  17. passat coming home einschalten,
  18. coming home licht vw polo,
  19. coming home funktion passat 3c ausschalten,
  20. passat b7 cominghome,
  21. coming home polo 9n3,
  22. leaving home passat b7,
  23. audi a3 funktion coming home aktivieren,
  24. coming home vw passat 3c,
  25. a6 4f leaving home
Die Seite wird geladen...

Coming-Home-Funktion modifizieren? - Ähnliche Themen

  1. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  2. Coming Leaving Home Funktion

    Coming Leaving Home Funktion: Hi, irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es...
  3. Nachrüsten der Coming Home Funktion im Audi A4 B6

    Nachrüsten der Coming Home Funktion im Audi A4 B6: Habe mal eine Frage zum Nachrüsten der Coming Home Funktion.... Ich fahre einen Audi A4 B6 Bj. '02 und habe das FIS Highline Steuergerät,...
  4. Bora / Golf Xenonlicht: Coming Home Funktion nachrüsten möglich?

    Bora / Golf Xenonlicht: Coming Home Funktion nachrüsten möglich?: Bora / Golf Xenonlicht: Coming Home Funktion nachrüsten möglich? Ist es eigentlich bei den Xeonscheinwerfern vom Bora, sind ja die gleichen wie...