Coming Home bei audi einstellen!!!

Diskutiere Coming Home bei audi einstellen!!! im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Audi & VW Gemeinde. Bin neu hier und habe mir vorkurzem ein Audi geholt. Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI V6 Bj.2002 Möchte gern...

  1. #1 Windkanal, 23.11.2012
    Windkanal

    Windkanal Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Audi & VW Gemeinde.

    Bin neu hier und habe mir vorkurzem ein Audi geholt.

    Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI V6 Bj.2002

    Möchte gern wissen ob ich bei meinem das "Coming Home" einstellen kann bzw obs meiner überhaupt hat.

    DAs gleiche gilt auch bei meiner Freundin bloß die hat nen Audi A4 Avant 2,5TDI V6 BJ. 2005.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Bei deinem gabs damals nen anderen Lichtschalter, der extra eine Taste dafür hatte, wo man es aktivieren konnte. Der Nachrüstaufwand ist aber doch etwas erheblicher, sodass es sich meines Erachtens nicht rechnet.

    Bei dem von deiner Freundin (neueres Modell?) könnte es hingegen eher machbar sein. Aber hier wirds eben normal auch wieder mit dem extra Schalter aktiviert bzw. deaktiviert. Die Wahrscheinlichkeit, dass bereits ein passendes Bordnetzsteuergerät vorhanden ist, stufe ich bei dem einfach als höher ein, als bei deinem. Mit einem gewissen Aufwand ist es aber dennnoch verbunden.

    Normalerweise erfolgt halt die Steuerung mit über die Helligkeit und du wirst vermutlich in beiden Fahrzeugen noch nicht das nötige Equipment verbaut haben.
     
  3. #3 Windkanal, 24.11.2012
    Windkanal

    Windkanal Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine antwort!!


    Also kann ich es knicken außer ich hole mir ei ebay son teil zwecks coming home . Son teil hatte bei meinem Seat drin ging eigendlich ganz gut.




    also lass ich es lieber. naja war ein versuch wert. :-)


    danke dir für deine schnelle Antwort "FUCHS_100"!!!!!!!
     
  4. #4 fuchs_100, 25.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, wenn dann kommst hier am kostengünstigsten mit einem zusätzlichen Modul an dein Ziel.
     
  5. #5 Windkanal, 27.11.2012
    Windkanal

    Windkanal Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Lösung.;-)
     
Thema: Coming Home bei audi einstellen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 coming home aktivieren

    ,
  2. coming home funktion audi a4 b7

    ,
  3. audi a4 b6 coming home codieren

    ,
  4. audi a4 b6 coming home aktivieren,
  5. audi a4 b8 coming home einstellen,
  6. audi a4 b7 coming home aktivieren,
  7. audi a4 coming home funktion,
  8. Audi A4 B7 follow-me-home deaktivieren,
  9. audi a4 b7 coming home aktvieren,
  10. audi coming home feature einstellen,
  11. audi a4 b7 coming home einstellen,
  12. audi a4 b7 coming home schalter,
  13. audi coming home aktivieren,
  14. audi s4 schalter coming home aktivieren,
  15. audi a4 8k coming home leaving home nachrüsten,
  16. Audi a4 b7 coming Home Funktion,
  17. coming home audi a4,
  18. audi a4 leving home einstellen,
  19. audi a4 einstellung coming home,
  20. audi a4 b7 2005 coming home einstellen,
  21. audi coming home funktion,
  22. coming home audi aktivieren,
  23. a4 b6 coming home codieren,
  24. coming home a4 b7 einschalten,
  25. auf A4 b6 comong home
Die Seite wird geladen...

Coming Home bei audi einstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  2. Coming Leaving Home Funktion

    Coming Leaving Home Funktion: Hi, irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es...
  3. Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung

    Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung: HalloIch brauche wiedereinmal den Rat von euch. Ich habe bei meinem a4 8k bj.10 mj11. Den Regen und Lichtsensor verbaut . Den AUTOmatik...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  5. Nachrüsten der Coming Home Funktion im Audi A4 B6

    Nachrüsten der Coming Home Funktion im Audi A4 B6: Habe mal eine Frage zum Nachrüsten der Coming Home Funktion.... Ich fahre einen Audi A4 B6 Bj. '02 und habe das FIS Highline Steuergerät,...