Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige

Diskutiere Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Concert 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige Hallo, ich habe mein Concert 3 Din2 Radio gegen das BNS 5.0 getauscht. Alles funktioniert...

  1. zecko1

    zecko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Concert 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige

    Hallo,
    ich habe mein Concert 3 Din2 Radio gegen das BNS 5.0 getauscht.
    Alles funktioniert soweit, nur die Navidarstellung im FIS nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Modelljahr?

    Ich vermute mal, dass du das alles selbst gemacht hast und kein Diagnosegerät besitzt. Es müssen selbstverständlich erstmal die Codierungen angepasst werden. Plug&Play geht da sowieso nix ohne Fehlereinträge.
     
Thema: Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bns keine navi anzeige im tacho

    ,
  2. BNS 5.0 pdc anzeige

    ,
  3. audi chorus 2 gegen bns 5.0

    ,
  4. audi bns 5.0 FIS,
  5. passt ein din 2 navi in mein bns5.0,
  6. bns 5 fis,
  7. audi a3 chorus bns 5.0,
  8. probleme pfeildarstellung bns5,
  9. audi tt 8j umbau radio concert gegen bns 5.0,
  10. audi a4 b6 fis radio anzeige,
  11. schaltplan bns 5 navi audi a6,
  12. schaltplan bns 5.0,
  13. bns 5 keine senderanzeige fis,
  14. Audi A4 B6 BNS Schaltplan,
  15. a4 8h cabrio concert umbau bns 5.0,
  16. kabelbelegung audi tt 8j bns,
  17. bns 5.0 im tt gegen concert,
  18. audi bns umrüstung,
  19. audi a4 b7 probleme mit bns 5.0 nachrüsten,
  20. audi bns 5.0 schaltplan,
  21. audi a4 b6 bns 5.0 nachrüsten,
  22. einbau bns 5.0 in audi a4,
  23. audi tt 8j umbau concert bns 5.0,
  24. a4 8e b6 symphony 2 auf bns 5.0 umbau,
  25. concert 3 auf bns 5.0
Die Seite wird geladen...

Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige - Ähnliche Themen

  1. CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

    CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht: Guten Tag, bei dem Fahrzeug meiner Freundin, Polo 6R Bauj. 2009, 63 Kw, Benziner CGGB, ist die Steuerkette übergesprungen und somit ist ein...
  2. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  3. PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?

    PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?: Hallo, musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war: --> 1546 9 Geber für...
  4. VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!!

    VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!!: Mahlzeit, meiner Sista sollte ich eine Funkfernbedienung in ihren Honda basteln. Gekauft haben wir dafür eine VDO Kienzle comfort lock für 99...
  5. VDO Comfort Lock - problem

    VDO Comfort Lock - problem: moin hab mir für meinen Golf 3, die VDO Comfort Lock gekauft nun hab ich folgendes problem ich finde das steuerkabel für die Bi-druckpumpe nicht...