Codes für Klimatronik

Diskutiere Codes für Klimatronik im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi ihr.... Ich fahren einen A3 1,8T 2000 Baujahr mit Klimatronik. Ich habe gehört das es eine Codeliste gibt welche man in der Klimatronik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 appollo77, 28.04.2003
    appollo77

    appollo77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr....

    Ich fahren einen A3 1,8T 2000 Baujahr mit Klimatronik.
    Ich habe gehört das es eine Codeliste gibt welche man in der Klimatronik eingibt.
    Dadurch könnte man sich dort jede Menge Fahrzeugdaten wie z.B. die reale Geschwindigkeit anzeigen lassen.

    Meine Frage stimmt das überhaupt und wenn ja wo kann ich diese Liste herbekommen?

    Schonmal Merci im voraus...
    Bis dann.
    LG Appollo77
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Klick
     
Thema: Codes für Klimatronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimatronik audi a3 8l baujahr 2000

    ,
  2. klima codetabelle 8l

Die Seite wird geladen...

Codes für Klimatronik - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler Code P0C2D

    Getriebe Fehler Code P0C2D: Hallo zusammen, bei mir am Touareg 3.0 V6 Tdi Bj.2011 ist neulich nachdem ich den Wagen morgens gestartet habe folgendes Problem aufgetaucht....
  2. Betriebsnummer in Steuergerät.

    Betriebsnummer in Steuergerät.: Hallo erst mal, wer kann mir sagen wie sich die Betriebsnummer WSC xxxxx xxx xxxxx die in die Steuergeräte geschrieben wird zusammensetzt und für...
  3. radio beta code entsperren

    radio beta code entsperren: hallo ich habe im ebay einen radio beta von 1996 ersteigert der verkäufer hatt zugesichert mit code natürlich wahr der code jetzt doch nicht dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.