Codeliste für die Climatronic

Diskutiere Codeliste für die Climatronic im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Codeliste für die Climatronic Hallo Leute [img] Ich habe von meinem Bekanntenkreis erfahren das es für den Golf IV eine Codeliste gibt mit...

  1. #1 Golf IV V6, 23.05.2005
    Golf IV V6

    Golf IV V6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Codeliste für die Climatronic

    Hallo Leute [​IMG]

    Ich habe von meinem Bekanntenkreis erfahren das es für den Golf IV eine Codeliste gibt mit der man über die Climatronic verschiedene Werte abfragen kann. Meine Frage an auch ist:
    Gibt es so eine Codeliste und woher bekomme ich die?

    Für eure Antworten ein [​IMG] schön

    Gruß Golf IV V6 [​IMG]
     
  2. #2 SonGoku, 23.05.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    :suche:
     
  3. Pocke

    Pocke Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ebay !!! Hast du ein Bild von deiner Climatronic ??? Dann kann ich dirs vielleicht übers Forum erklären !!!!!

    Gruß

    Pocke
     
  4. #4 Golf IV V6, 24.05.2005
    Golf IV V6

    Golf IV V6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pocke [​IMG]

    Zurzeit ist meine Digicam defekt ich kann dir aber erklären wie meine Climatronic aufgebaut ist wenn das dir reicht.

    [​IMG] bis denn

    Gruß Golf IV V6 [​IMG]
     
  5. Pocke

    Pocke Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok dann schieß mal los !!! Kannst aber mal ein bißchen im netz schnüffeln .vielleicht findest du ein bild von deiner climatronic ( bei ebay haben manche ganz schöne bilder drin)


    Bis denn [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Golf IV V6, 24.05.2005
    Golf IV V6

    Golf IV V6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  7. Pocke

    Pocke Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh die kenn ich leider auch nicht !!! Ich hab mal nen A3 gefahren da ging das ganz einfach. Probier mal jede taste mal festhalten ( einzeln natürlich) und dann eine andere taste ( Beispiel: Umluft festhalten und Gebläse nach oben einstellen kurz drücken, schau mal ob sich deine Displayanzeige verändert) !!! So viele Tastenkombinationen gibts ja nun auch nicht.. Viel spaß beim ausprobieren. Tut mir echt leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.


    Gruß

    Pocke [​IMG]
     
  8. #8 Marc.A4.B5, 25.05.2005
    Marc.A4.B5

    Marc.A4.B5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 SonGoku, 25.05.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr meint Gelb bei Ebay lassen zu müssen, an statt mal die Suchfunktion zu bemühen, dann müsst ihr das halt so machen.....

    @Marc.A4.B5
    Die Liste vom Audi funktioniert nicht beim Golf.
     
  10. #10 Marc.A4.B5, 25.05.2005
    Marc.A4.B5

    Marc.A4.B5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hätte ja sein können... [​IMG]
     
  11. Pocke

    Pocke Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 Golf IV V6, 27.05.2005
    Golf IV V6

    Golf IV V6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute [​IMG]

    Hab mich auch mal schlau gemacht im Internet und bin auch auf deine Seite gestoßen Pocke aber da steht nix drin von Motordaten wie z.B.:
    Motortemp.
    Öltemp.
    Motordrehzahl
    usw

    Diese Daten soll man über die Climatronic abfragen können oder mal anders gefragt:

    Kann ich mein Tacho umprogramieren damit ich bei mom. Verb.,durch. Verb., durch. Km/h, usw auch meine Öltemperatur angezeigt bekomme wie bei den vorherigen Golf I II III Modellen. Laut Ausage der freundlichen hab ich im Motor einen Öltemperaturgeber sitzen wegen der LongLife Geschichte.

    Wer von euch kennt sich mit Tachos aus und kann mir etwas darüber erzählen?

    Für eure Beiträge ein [​IMG] schön

    Gruß Golf IV V6
     
  13. #13 import_paulchen, 28.05.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ja, du kannst die mfa nachrüsten (auch hier gilt, suche befragen).

    aber um es kurz zu machen, du brauchste nen passenden tacho (achtung da gibbts viele verschiedene, die letzte version der wegfahrsperre lässt sich als gebrauchtteil nicht in ein fhz einlesen, der tacho muß im neumodus sein).

    dann brauchst du noch den anderen wischerhebel mit den bediehntasten für die mfa. dann bei fhz ohne klimatronik (also bei dir ja nicht) noch den tem sensor. sowie falls noch nicht vorhanden den sensor zum waschwasser (oder den anschluß stillegen).
    alles andere sollte schon drin sein (evtl noch der sensor zum ölstand nachrüsten)
    dann tacho rein, hebel rein, wegfahrsperre anlernen und fertig. ist etwas aufwand (sowohl arbeitstechnisch, als auch finanziell), aber machbar.

    wegen den codes der klima. wie es geht hast du ja sicher auch michaels hp schon gelesen. die daten die da stehen sind nur eine auswahl. wenn du mehr willst kannst du entweder im netzt suchen, oder du setzt die paar euro bei ebay ran und sparst dir die zeit vorm pc......
     
  14. #14 import_silberpfeil, 06.06.2005
    import_silberpfeil

    import_silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 orkfresh, 12.06.2005
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem von wann dein Wagen ist, gibt die CT das her oder nicht

    -
    jedenfalls in voller Gänze der möglichen Einträge...unsere gibt so ziemlich nix davon her [​IMG]
     
Thema: Codeliste für die Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25376-codeliste-fuer-climatronic.html

    ,
  2. golf 4 climatronic codieren

    ,
  3. climatronic codieren

    ,
  4. f,
  5. golf 5 climatronic codes pdf,
  6. passat 3c climatronic reset,
  7. 3c_climatronic_codes.pdf,
  8. 314 Fehlercode climatronic passat,
  9. climatronic anlernen,
  10. passat 3c climatronic code,
  11. fehlercode climatronic passat 314,
  12. passat 35i climatronic pdf,
  13. passat 35i bj.95 climatroniccodes,
  14. climatronic pdf,
  15. passat 35i climatronic fehlercodes,
  16. vw passat 3c öltemperatur anzeigen,
  17. passat 3c climatronic grundeinstellung,
  18. passat 3b climatronic codes,
  19. passat b6 fehlerspeicher auslesen climatronic,
  20. climatronic passat 3b was für fehlercodes gibt es alle,
  21. climatronic codierung,
  22. vw passat 3c climatronic codes,
  23. codierung climatronic golf 4,
  24. cod passat climatronic,
  25. codierung climatronic passat 3B
Die Seite wird geladen...

Codeliste für die Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...