Cockpit Umbau auf DZM G3 GL Bj 91

Diskutiere Cockpit Umbau auf DZM G3 GL Bj 91 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen Folgendes mein G3 hat ein Tacho drin mit der großen analogen Uhr neben dran. Ich möchte eigentlich einen DZM mit drin haben. Kann...

  1. #1 Nirtak1, 18.06.2007
    Nirtak1

    Nirtak1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Folgendes mein G3 hat ein Tacho drin mit der großen analogen Uhr neben dran. Ich möchte eigentlich einen DZM mit drin haben.
    Kann ich jetzt einfach hergehen und eine Tachoeinheit mit DZM bei mir im Golf einbauen und die funktioniert dann auch oder muß man noch extra kabel legen. Geht der Umbau einfach oder krieg ich den Koller wenn ich den Umbau tätige.

    Hat das schon mal jemand gemacht???

    Gruß Alex

    Hallo zusammen

    Wollte euch nur mein Ergebnis mitteilen.
    Habe zwischenzeitlich ein Cockpit mit DZM ohne MFA eingebaut und siehe da es funkt alles. Der Umbau , also das alte Cockpit raus das neue reín und Testen hat ca. 45 Min. gedauert, das einzige Problematische an der Sache ist der Ausbau der Verkleidung man sollte achtgeben wegen dem abbrechen der Kunststoffnasen an den Verkleidungsteilen ansonsten echt easy.
    [​IMG]
     
Thema: Cockpit Umbau auf DZM G3 GL Bj 91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27175-cockpit-umbau-dzm-g3-gl-bj-91-a.html

    ,
  2. golf 3 cockpit umbau uhr auf drehzahlmesser

    ,
  3. vw polo bj 91 coppit

    ,
  4. golf gl 1991 drezahlmesser?,
  5. golf 3 cockpit umbauen auf audi tt,
  6. einbau cockpit 3C,
  7. tachoumbau auf dzm Golf 3 bj 91,
  8. golf 3 bj 91 ohne dzm umbau auf dzm,
  9. golf tacho umbau dzm,
  10. golf 1 cabrio mit audi a3 cockpit,
  11. audi a4 b5 cockbit umbau,
  12. golf 3 uhr auf drehzahlmesser umbau,
  13. vw passat 3c cockpit umbau,
  14. Passat 1991 MFA mit Drehzahlmesser Umbau,
  15. passat 3bg cockpit umbauen,
  16. Audi tt 8n cockpit golf 3 umbauanleitung,
  17. golf 4 cockpitumbau,
  18. audi a4 cockpit einbau,
  19. golf 3 cockpit,
  20. drehzahlmesser audi a3l umbauen,
  21. golf 3 drehzahlmesser umbauen
Die Seite wird geladen...

Cockpit Umbau auf DZM G3 GL Bj 91 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Golf2 umbau auf corado cockpit

    Golf2 umbau auf corado cockpit: hi brauche ich die orriginale tachopese vom corado oder kann ich die vom 2er drinne lassen und nur umsetzen????
  3. Cockpit Umbau?

    Cockpit Umbau?: Moin, ich will in meinen Golf 2 ein 3er Cockpit einbauen. Was muss ich da umbauen das alles funzt??? Danke euch schon mal. Grüße Icke
  4. Golf 3 Cockpit Umbau

    Golf 3 Cockpit Umbau: Hey Leutz, ich möchte in meinen Golf III ein Golf IV Cockpit einbauen inkl. Tacho. Hat da jemand schon erfahrung gesammelt oder weiß ob man...