Cockpit Golf IV

Diskutiere Cockpit Golf IV im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Cockpit Golf IV zu verschenken. Schwarz Ohne Tacho, Schalter und Lüftung. Abholhort Schwerin [img] Nur solange der vorrat reicht. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Magic82, 16.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Cockpit Golf IV
    zu verschenken.
    Schwarz
    Ohne Tacho, Schalter und Lüftung.
    Abholhort Schwerin


    [​IMG] Nur solange der vorrat reicht. [​IMG]
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja wasn alles dabei bei dem 4er brett? verkleidungen usw?? mittelteil?
     
  3. #3 Edition Timmy, 21.11.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch gerne wissen!
     
  4. #4 Magic82, 21.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber schon verkauft
     
Thema: Cockpit Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cockpit

    ,
  2. cockpit golf 4

    ,
  3. golf 4 anzeige erklärung

    ,
  4. golf 4v cockpit erklärung,
  5. golf 4 erklärung display,
  6. Cockpit Golf 5,
  7. golf 2004 model cockpit beschreibung,
  8. cockpit beschreibung vw golf 4,
  9. golf 4 cockpit anzeigen,
  10. cokpit anzeige bei golf 4,
  11. cockpit golf 4 beschreibung,
  12. cockpit anzeige golf 4,
  13. erklärung schalter golf 4,
  14. golf 4 cockpit beschreibung,
  15. golf iv anzeige erklärung,
  16. erklärung cockpit golf 4,
  17. golf iv cockpitanzeige,
  18. cockpitanzeige golf,
  19. anzeige golf erklärung,
  20. vw golf 4 display erklärungen,
  21. vw golf display erklärung,
  22. cockpit anzeige golf 4 erklärung,
  23. display anzeige erklärung golf 4,
  24. cockpit erklärung golf,
  25. golf plus cockpit erklärung
Die Seite wird geladen...

Cockpit Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Cockpit vom Golf IV im Golf III

    Cockpit vom Golf IV im Golf III: Hallo, hat einer von euch mal ein paar Bilder wie so ein Golf IV Cockpit im Golf III aussieht. Interesannt wäre auch der Einbauaufwand. (Von...
  2. Golf III Teile vom Cockpit bis zum

    Golf III Teile vom Cockpit bis zum: Moin, habe hier einiges an Krümpel der weg muss Artikel Anzahl Preis € Hella Rückleuchten (schwarz) 1 Paar 30€ In - Pro...
  3. Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank

    Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank: Hab ein nagelneues Cockpit für Golf IV ohne Schalter, Tacho etc. und dann hab ich noch Sitze und Rücksitzbank (wie neu) zu einem GUTEN Preis...
  4. Audi TT Cockpit in Golf 2

    Audi TT Cockpit in Golf 2: `Hallöchen Leuts! Ich hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, ist es grundsätzlich möglich ein TT Cockpit in einen Golf 2 zu verbauen? Wäre schön...
  5. vom Cockpit in den Motorraum beim Golf IV???

    vom Cockpit in den Motorraum beim Golf IV???: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat (bestimmt ) , wie man beim Golf IV TDi vom Cockpit aus in den Motorraum kommt?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.