CO gehalt im erhötem Leerlauf zu hoch....

Diskutiere CO gehalt im erhötem Leerlauf zu hoch.... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moinsen!!!! Bin jetzt endlich soweit meine Kiste der DEKRA vorzustellen (Motortausch), aber leider habe ich leichte Abgasprobleme... Hab jetzt...

  1. #1 Rocks82, 28.02.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!!

    Bin jetzt endlich soweit meine Kiste der DEKRA vorzustellen (Motortausch), aber leider habe ich leichte Abgasprobleme...

    Hab jetzt den RP Motor drin und KLR einbauen lassen. Leider hat er die schärferen Abgaswerte anfangs überhaupt nicht geschaft und nachdem ich nen anderen ansaugkrümmer eingebaut hatte sah das ganze schon besser aus. (der alte hatte nen haarriss).
    Jetzt liegen die Abgaswerte schon im grünen Bereich außer der CO Gehalt im erhöten Leerlauf. Der darf max. 0,1% sein, is aber knapp bei 0,2% [​IMG] !!!

    Bescheißen hilft momentan auch nicht, da ich ja noch zur DEKRA muß und falls die das merken sollten, indem sie auch nochmal ne AU machen (man weiß ja nie) is mein Kollege mächtig am arsch.... [​IMG]

    Hatte ja ne ganze Zeit probleme meinen motor hinzubekommen, d.h. er leif viel zu fett und hatte eigentlich dadurch nur fehlzündungen.

    Der kat is ja noch OK, sonst würde er ja nicht diese guten werte haben, aber könnte es sein das sich die poren vom diesen katalysatorwerkstoff mit der "scheiße" bißchenes zugesetzt haben? Könnte es helfen, wenn ich die Kiste mal für ne halbe stunde auf der Autobahn mal bis anschlag trete????

    mir fehlen nur 0,1% [​IMG]


    Was meint ihr dazu????


    MfG René
     
Thema: CO gehalt im erhötem Leerlauf zu hoch....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat variant 35i abgaswert zu hoch

    ,
  2. vw passat co gehalt

    ,
  3. co-gehalt zu hoch

    ,
  4. audi a3 co-gehalt zu hoch,
  5. CO Gehalt zu hoch,
  6. co gehalt im erhöhten leerlauf nicht in Ordnung 1.6 fsi,
  7. Audi TFSI CO2-Gehalt im Leerlauf zu hoch,
  8. audi a8 d2 co-gehalt im erhöhten leerlauf nicht in ordnung,
  9. co2 gehalt bei erhöter drehzahl zu hoch,
  10. audi a4 B5 co gehalt zu hoch,
  11. golf 4 2.0 l co gehalt zu hoch,
  12. passat co gehalt zu hoch,
  13. co2 gehalt im leerlauf zu hoch audi 80,
  14. leerlauf abgaswerte,
  15. CO-gehalt im erweiterter Leerluaf zu hoch ,
  16. zu hoes co gehalt,
  17. golf 2 1.8 90ps co gehalt zu hoch,
  18. golf 2 1.8 90ps co gehalt zuhoch,
  19. vw passat 35i 1.8 co wert zu hoch,
  20. co gehalt zu hoch golf 5,
  21. audi CO gehalt im leerlauf zu hoch,
  22. vw golf co gehalt zu hoch,
  23. abgasprobleme g60,
  24. 35i CO zu hoch,
  25. co wert zu hoch drehzahl schwankt 1.8 RP
Die Seite wird geladen...

CO gehalt im erhötem Leerlauf zu hoch.... - Ähnliche Themen

  1. A4B5 1.6 ADP Leerlauf

    A4B5 1.6 ADP Leerlauf: Hallo Forengemeinde! Wenn ich beim besagten Audi im Stand die Drehzahl auf ca 1500 oder 2000 Umin erhöhe und das Gas dann loslasse fällt die...
  2. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  3. 2.5 TDI erhöter spritverbrauch

    2.5 TDI erhöter spritverbrauch: Guten Tag an alle hier, ich habe mich in eurem Forum angemeldet da ich und mein Bruder folgens Problem haben. Er fährt seit einiger zeit einen A4...
  4. Co Gehalt zu hoch.

    Co Gehalt zu hoch.: Istwert 4,15 Sollwert 0,35 Hab Kat, Verteilerkappe, Kerzen und Läufer schon erneuert. Woran kanns noch liegen??? Etwa an der G60 Nockenwelle???
  5. CO-Gehalt zu hoch

    CO-Gehalt zu hoch: Hi Leute, bräuchte mal einen fachmännischen Rat. Folgendes: Ich fahre einen Audi 80 B3 mit einem 66KW-Motor und einem G-Kat. Der Motor hat eine...