Climatronik

Diskutiere Climatronik im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, Ich habe einen 9n ,it der neuen Climatronik die zwei Regöler hat für Temperatur und Lüfter. Wer weiss wie man hier ins codemenü kommt und...

  1. Erik

    Erik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen 9n ,it der neuen Climatronik die zwei Regöler hat für Temperatur und Lüfter.
    Wer weiss wie man hier ins codemenü kommt und welche codes gelten hier

    Danke
     
  2. #2 Jason Voorhees, 18.11.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf meine Seite zu den Schraubertipps ---> Klimacodes

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Climatronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimacodes polo 9n2

    ,
  2. polo 9n2 klimacodes

    ,
  3. 9n3 climacodes

Die Seite wird geladen...

Climatronik - Ähnliche Themen

  1. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  2. [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?

    [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?: Hallo, Habe mir für meinen 6L (1,4l, 55kW) 'ne Standheizung gegönnt (Webasto ThermoTop). Mit im Einbausatz war auch ein Spannungsteiler, mit dem...
  3. Climatronik kühlt nicht weit genug herunter

    Climatronik kühlt nicht weit genug herunter: Climatronik kühlt nicht weit genug herunter Und wieder mal Probleme mit der climatronik. Ich habe das Problem, dass meine nicht weit genug...
  4. Climatronik bringt Fehler!

    Climatronik bringt Fehler!: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik. Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca...
  5. Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B

    Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B: Ich suche die Climatronik mit allem was dazugehört. Steuergerät. Stellmotoren, Kabelbaum, Temperatursensor. Hat zufällig jemand einen Unfaller...