Climatronik bringt Fehler!

Diskutiere Climatronik bringt Fehler! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik. Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca...

  1. #1 Maennle, 05.11.2005
    Maennle

    Maennle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik.
    Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca 3-5sek (immer unterschiedlich) alles blinkt... aber wenn die 3-5Sek vorüber sind steht aber alles richtig dran, wie z.B. die Außentemp, Innentemp oder ob Eco oder nicht aber davor blinkt es halt. Ich hab keine Ahnung warum das so ist aber nach den 3-5sek funktioniert alles Prima!
    Ich hab heut mal meine Climatronik ausgelesen und dann kam der Fehler zum vorschein. Ich hoffe mal das es daran liegt weil sonst hab ich keine Ahnung.

    Steuergerät-Teilenummer: 1H0 907 044 A
    Bauteil und/oder Version: CLIMATRONIC V 22
    Codierung:
    Werkstattcode:
    1 Fehler gefunden:
    00796 - Gebläse für Temperaturfühler (V42)
    35-10 - - - Sporadisch


    Achso ich habe einen Golf 3 Tdi Bj 96 falls das euch weiterhilft.
    Schonmal besten Dank im voraus!
    Gruß Marcus
     
Thema: Climatronik bringt Fehler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode audi a4 b5 01206027 klima

    ,
  2. a3 fehler v42

    ,
  3. Gebläse für Temperaturfühler V42

    ,
  4. 00796 audi a3,
  5. audi a3 8p fehler 00796,
  6. fehler temperaturfühler v42 audi a3,
  7. a3 gebläse für temperaturfühler v42,
  8. gebläse für temperaturfühler golf 3,
  9. audi a3 gebläse für temperaturfühler,
  10. audi a3 gebläse für temperaturfühler v42,
  11. Gebläse für Temperaturfühler,
  12. a3 8p temperaturfühler v42,
  13. fehler 00796,
  14. audi a3 8p v42 gebläse,
  15. audi a3 fehler00796,
  16. audi a3 v42 klimaanlage,
  17. audi a3 sportback climatronic lüfter innenraumsensor v42 ,
  18. teilenummer audi v42,
  19. gebläse für temperaturfühler v42 audi a3 8p,
  20. gebläse für temperaturfühler v42 teilenumer a3,
  21. 00796 v42 a3 8p,
  22. audi a3 fehler v42,
  23. gebläse für temperaturfühler audi funktion,
  24. 00796 gebläse für temperaturfühler v42 bilder audi a3,
  25. gebläse für temperaturfühler (v42) a3
Die Seite wird geladen...

Climatronik bringt Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  2. [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?

    [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?: Hallo, Habe mir für meinen 6L (1,4l, 55kW) 'ne Standheizung gegönnt (Webasto ThermoTop). Mit im Einbausatz war auch ein Spannungsteiler, mit dem...
  3. Climatronik kühlt nicht weit genug herunter

    Climatronik kühlt nicht weit genug herunter: Climatronik kühlt nicht weit genug herunter Und wieder mal Probleme mit der climatronik. Ich habe das Problem, dass meine nicht weit genug...
  4. Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B

    Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B: Ich suche die Climatronik mit allem was dazugehört. Steuergerät. Stellmotoren, Kabelbaum, Temperatursensor. Hat zufällig jemand einen Unfaller...
  5. Climatronik Wartung

    Climatronik Wartung: Was ist bei der Climatronik eigendlich an Wartung nötig? Und wird so was automatisch bei der Inspektion bei Audi gemacht, oder muss man es denen...