Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

Diskutiere Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...

  1. #1 Schnellschrauber, 25.09.2013
    Schnellschrauber

    Schnellschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic.

    Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart oder Zündung ein die vorgewählte Temperatur sowie die Einstellungen und startet dann mit LO mit voller Gebläsedrehzahl.

    Kann mir Jemand einen Tip geben um dieses Problem zu beheben?
    Im voraus vielen Dank.
     
  2. #2 fuchs_100, 26.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Gibt es Fehlereinträge im Steuergerät? Ich weiß jetzt nicht, ob der auch schon die personalisierung über den Schlüssel besitzt, aber ggf. könnte man hier auch mal ansetzen und einfach den Zweitschlüssel testen.
     
Thema: Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich die zündung am mein audi a6 4f einschalten

Die Seite wird geladen...

Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic-Bedienteil

    Climatronic-Bedienteil: Bei meinem 3C-Variant 140 PS-TDI Bj. 2007 (~270.000 km) hat sich die Chromeinlage im rechten Temperaturregler/ECON gelöst und EC on/off läßt sich...