Climatronic stellmotoren anschlagwert

Diskutiere Climatronic stellmotoren anschlagwert im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo , also ich habe bei meinem Passat 3BG denn stellmotor für die Staudruckklappe erneuert (war im Ar....),läuft jetzt auch wieder, jedoch...

  1. #1 vwilfried, 25.05.2003
    vwilfried

    vwilfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    also ich habe bei meinem Passat 3BG denn stellmotor für die Staudruckklappe erneuert (war im Ar....),läuft jetzt auch wieder, jedoch stimmen die anschlagwerte die man bei der Climatroic unter der nummer 31 ,33 abrufen kann nicht mehr ganz genau! unter 33 steht der wert 231 jedoch läuft der neue motor nur bis 226 und die climatronic meldet einen fehler! Jetzt meine frage kann mann die anschlag werte neu einstellen ???? (wenn ja wie???)

    Danke
     
  2. #2 pitcock, 25.05.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt eine Grundeinstellung für die Climatronic. Mit 1551 oder Vag-Com. Obs mit einer Tastenkombination geht weiss ich nicht. Benutz mal die Suchfunktion "Climacodes"
     
Thema: Climatronic stellmotoren anschlagwert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg climatronic grundeinstellung

    ,
  2. passat 3b climatronic grundeinstellung

    ,
  3. stellmotor staudruckklappe passat

    ,
  4. climatronic stellmotor grundeinstellung,
  5. staudruckklappe passat,
  6. http://www.pkw-forum.de/22327-climatronic-stellmotoren-anschlagwert.html,
  7. f,
  8. passat 3bg klima grundeinstellung,
  9. vcds climatronic grundeinstellung,
  10. golf 5 Climatronic Grundeinstellung,
  11. golf 4 stellmotor grundeinstellung,
  12. vw passat 3bg klima stellmotor,
  13. staudruckklappe passat 3bg,
  14. climatronic passat b5 grundeinstellung,
  15. climatronic passat 3b grundeinstellung,
  16. climatronic grundeinstellung vag,
  17. passat climatronic grundeinstellung,
  18. anschlagswerte klimastellmotor motor an aus,
  19. Tastenkombination Grundeinstellung klima golf 5,
  20. vag com grundeinstellung climatronic,
  21. climatronic golf 4 stellmotoren justieren,
  22. climatronic vag com grundeinstellung,
  23. tastenkombination klima passat,
  24. golf 4 climatronic grundeinstellung,
  25. Passat 35i Climatronic einstellen
Die Seite wird geladen...

Climatronic stellmotoren anschlagwert - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...