Climatronic Standheizung

Diskutiere Climatronic Standheizung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leider hat mir die Suchfuktion nicht weitergeholfen bei meinen Problemchen. Bei meinen Golf 4 Bj 05.02 1.6 FSI ist eine Standheizung...

  1. badiah

    badiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider hat mir die Suchfuktion nicht weitergeholfen bei meinen Problemchen.

    Bei meinen Golf 4 Bj 05.02 1.6 FSI ist eine Standheizung nachgerüstet worden.
    Funktioniert auch wie es soll climatronoic geht in den HE Modus usw. allerdings zeigt die Climatronic dannach den Fehler 333 beim auslesen über Tastenkombination. Dieser Fehler tritt auf sobald die Climatronic auf pin 1 Stecker D das 12v Signal bei ausgeschalteter Zündung bekommt.
    Kann es sein das VW verschiedene Bedienteile einbaut oder ist das Bedienteil defekt.
    Zeitgeleich ist eine Standheizung in unserem Passat 2.5 tdi Bj 05.03 eingebaut worden da funktioniert die ganze Sache einwandfrei.

    mfg
    badiah
     
Thema: Climatronic Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24014-climatronic-standheizung.html

    ,
  2. golf 3 standheizung climatronic

    ,
  3. polo climatronic standheizung

    ,
  4. climatronic vw fehlercode 333,
  5. climatronic 333,
  6. webasto golf 5 2.0 fsi,
  7. audi a3 8l webasto standheizung tastenkombination,
  8. 3bg climatronic 333,
  9. sAudi a3 webasto standheizung im eco modus oder climatronik,
  10. a6 4b kontakt klimatronic standheizung,
  11. webasto golf 3 climatronic,
  12. gebläseansteuerung mit climatronic audi a6 standheizung,
  13. golf 5 climatronic standheizung taste,
  14. standheizung einschalten golf,
  15. standheizung vw polo 6r climatronic,
  16. audi a3 standheizung climatronic,
  17. Standheizung passat zeigt kein he,
  18. standheizung golf 3 climatronic,
  19. standheizung in passat 35i climatronic,
  20. nachgerüstete standheizung climatronic,
  21. passat 3bg climatronic fehlercodes 333,
  22. climatronic passat 3b standheizung einschalten,
  23. climatronic golf v nachgerüstete standheizung,
  24. climatronic passat 35i zeigt he an,
  25. golf 5 fehlercode 333
Die Seite wird geladen...

Climatronic Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung

    Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung: Hallo, eine Webasto Thermo Top E soll das Gebläse Heizung/Frischluft aktivieren. Ich denke mal Plus für Gebläse mit dem Relais von der Webasto....
  5. Climatronic mit Standheizung - Problem ?

    Climatronic mit Standheizung - Problem ?: hallo ihr techniker, fahre einen audi a3 tdi mit 130 ps maschine.habe eine eberspächer standheizung nachrüsten lassen. diese lässt sich aber...