Climatronic nachrüsten

Diskutiere Climatronic nachrüsten im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo liebe Leute! Ich habe einen Polo 4Friends, Baujahr 9/2011. Leider hat mein Polo keine Climatronic, was mich irrsinnig stört. Bin das...

  1. #1 Steffiline, 21.06.2013
    Steffiline

    Steffiline Gast

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe einen Polo 4Friends, Baujahr 9/2011.

    Leider hat mein Polo keine Climatronic, was mich irrsinnig stört. Bin das so gewöhnt, komme mit so einer Klimaanlage überhaupt nicht zurecht!

    Gibt es eine Möglichkeit die Climatronic nachzurüsten, und wenn ja, wisst ihr vielleicht wieviel mir das ca kosten könnte?

    Ich sag jetzt schon mal Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Steffiline
     
  2. #2 leoniescar, 21.06.2013
    leoniescar

    leoniescar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal irgendwo gelesen, dass es geht, so 600 Euro sollte das kosten. Aber frag mal am Besten unverbindlich beim Autohändler nach. Selber machen ist vielleicht ein bissl schwierig.
     
  3. #3 Steffiline, 21.06.2013
    Steffiline

    Steffiline Gast

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Nein, selber machen würde ich das sowieso nicht. OK. Ja, 600 Euro wärens mir auf jeden Fall Wert, hauptsache ich bekomme diese Klimaanlage da weg.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du muss zuerst mal jemanden finden, der das überhaupt macht, denn da wird es nicht viele geben. VW wird dir das nicht machen.
     
  5. Diddi

    Diddi Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch noch nie davon gehört, dass das jemand macht.
     
Thema: Climatronic nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo comfortline nachträglichet einbau climatronic

    ,
  2. audi a4 b7 2.0tdi klima nachrüsten

    ,
  3. polo 5 klimaautomatik nachrüsten

    ,
  4. polo 2013 climatronik nachrüsten,
  5. vw-polp-nachträglicher einbau einer klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Climatronic nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf IV: Climatronic nachrüsten

    Golf IV: Climatronic nachrüsten: Hallo, ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das...
  2. Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?

    Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?: Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten? Hallo! hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste...
  3. Climatronic nachrüsten

    Climatronic nachrüsten: Hi Leute.... Bei meinem Bora fehlen ein paar Dinge, die ich gerne nachrüsten würde. (Es fehlt nichts....nur merke ich nichts von der COMFORTline)...
  4. Climatronic im Golf IV nachrüsten

    Climatronic im Golf IV nachrüsten: Climatronic im Golf IV nachrüsten Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Climatronic (oder auch manuell) in meinen Golf IV einzubauen....