Climatronic nachgerüstet: Fehler Referenzspannung

Diskutiere Climatronic nachgerüstet: Fehler Referenzspannung im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, habe in meinen Passat 35 i BJ 96 1.9 TDI 1Z Motor eine komplette Climatronic aus einem Unfallfahrzeug BJ 95 nachgerüstet. Doch leider...

  1. #1 kirchmatting, 07.08.2006
    kirchmatting

    kirchmatting Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinen Passat 35 i BJ 96 1.9 TDI 1Z Motor eine komplette Climatronic aus einem Unfallfahrzeug BJ 95 nachgerüstet.
    Doch leider nicht ganz erflogreich.
    Sie kühlt permanent auch wenn man sie auf HI stellt.
    Das Auslesen des Fehlerspeichers über das Bedienteil und VAG Com lieferte nur diesen Fehler:

    021A Referenzspannung 0x06, 0x07


    Vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand etwas damit anfangen oder hat jemand vielleicht einen Stromlaufplan für mich?

    Merci für die Hilfe schon mal im vorraus

    Pöl-Bastard
     
  2. #2 vagtuning, 01.09.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    2 Geber vertauscht - schau mal im 35i roum - da war das letztens beschrieben...sind auf jeden fall im bereich handschuhfach
     
Thema: Climatronic nachgerüstet: Fehler Referenzspannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 021A

    ,
  2. vw fehlercode 021a

    ,
  3. 021A fehlercode

    ,
  4. fehler 021a,
  5. climatronic 021a,
  6. climatronic Fehler 021A,
  7. referenzspannung golf 3 climatronic,
  8. referenzspannung 0x06 0x07,
  9. 021a referenzspannung 0x06 0x07,
  10. referenzspannung Passat Klima,
  11. passat 35i 021A Referenzspannung,
  12. passat 3a referenzspannung,
  13. vw passat fehler 021a,
  14. climatronic golf 3 referenzspannung,
  15. 021A Referenzspannung,
  16. referenzspannung klima,
  17. 021a golf fehler,
  18. golf 7 referenzspannung klima fehlt,
  19. golf 3 klima Referenzspannung Signal Zu kleine,
  20. referenzspannung spannung zu klein klima,
  21. passat vr6 climatronic referenzspannung,
  22. referenzspannung climatronic golf 3,
  23. climatronic referrenzsignal,
  24. passat 3bg klimaanlage referenzsignal zu klein,
  25. climatronik fehler lesen passat 35 bj 96
Die Seite wird geladen...

Climatronic nachgerüstet: Fehler Referenzspannung - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...