Climatronic Golf Bj.93

Diskutiere Climatronic Golf Bj.93 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Also ich habe einen Golf III VR6 Ez 07/93 mit Climatronic. Wollte mal wissen, ob jemand von Euch weiss, wie ich mir die...

  1. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Also ich habe einen Golf III VR6 Ez 07/93 mit Climatronic.

    Wollte mal wissen, ob jemand von Euch weiss, wie ich mir die Messwerteblöcke bzw. den Fehlerspeicher anzeigen lassen kann. Darüber hinaus soll die angeblich auch über eine SelbstdiagnoseFunktion verfügen...

    Das "SSP 135 Climatronic ( Passat '89)" lieferte leider keine brauchbaren Ergebnisse:confused:
     
  2. #2 Golfilein, 26.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste wär wohl mit nem Auslesegerät. (VAG 1551/1552/...)

    Diagnose .... besitzt das STG

    CU
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!


    Genau die Aussage wollte ich nicht haben, das war mir selbst klar!:mad:
     
Thema: Climatronic Golf Bj.93
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssp golf 3 climatronic

    ,
  2. golf 3 climatronic ssp

    ,
  3. fehlerspeicher climatronic vw bj 1993

    ,
  4. vr6 golf 3 climatronic bj 93 fehlerspeicher,
  5. Climatronic golf 3 bj 93,
  6. ssp climathronig passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Climatronic Golf Bj.93 - Ähnliche Themen

  1. Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung

    Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung: Hallo, eine Webasto Thermo Top E soll das Gebläse Heizung/Frischluft aktivieren. Ich denke mal Plus für Gebläse mit dem Relais von der Webasto....
  2. passat climatronic in golf 2?

    passat climatronic in golf 2?: Hallo wollte mal wissen ob jemand weis ob die climatronic vom passat 35i in den golf 2 passt?
  3. Golf IV: Climatronic nachrüsten

    Golf IV: Climatronic nachrüsten: Hallo, ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das...
  4. Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?

    Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?: Moin Moin!! da der Sommer vor der Tür steht und ich nun täglich 100km auf der Autobahn verbringen muss, plane ich, meine Golf 3 (1.6l,...