Climatronic/Gebläse Passat 3B

Diskutiere Climatronic/Gebläse Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen. Bei meinem passat tdi 1997 3B geht das gebläse nicht mehr.am stecker fürs gebläse kommt kein strom an.climatronic...

  1. #1 koolibrie, 06.09.2006
    koolibrie

    koolibrie Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat tdi 3b
    KW/PS:
    100/136
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    avn
    Hallo zusammen.

    Bei meinem passat tdi 1997 3B geht das gebläse nicht mehr.am stecker fürs gebläse kommt kein strom an.climatronic sagt-4F9-gebläsefehler.die klappen und auch sonst alles im display geht.nur kommt keine luft.zündung an,,dann blinkt die komplette anzeige im display.hört nach 10 mal auf,,,aber keine gebläsespannung.sicherung ok--steckplatz 26--.wer weiss rat.

    Danke schon mal aus düsseldorf
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Climatronic/Gebläse Passat 3B. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vagtuning, 08.09.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    KW/PS:
    75/102
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AVU
    Naja, lass erstmal den fehler ordentlich abfragen.
    Ich vermute mal ein defektes Bedienteil oder nen defekten Motor.
    Beides beim 3B in den ersten jahren absolut keine seltenheit.
     
  4. #3 koolibrie, 08.09.2006
    koolibrie

    koolibrie Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat tdi 3b
    KW/PS:
    100/136
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    avn
    Hallo danke für die antwort.hab den fehler gefunden.nachdem ich bei 2 vw-händlern war und beide umsonst mal nachgesehen haben was es sein könnte und ich einen termin machen sollte,habe ich selber nochmal geschaut.gebläse hat masse aber kein plus.gebläse überbrückt--läuft.gebläse wird nicht über climatronic gesteuert-nur die stellmotoren der klappen.relais--276-- hat einen Wackelkontakt.da wäre ich bei vw locker ein paar euro losgeworden.

    Grüsse aus düsseldorf
     
Thema: Climatronic/Gebläse Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Climatronic Fehlercode 4F9

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17580-climatronic-geblaese-passat-3b.html

    ,
  3. passat 3bg lüftung geht nicht

    ,
  4. passat 3b gebläse,
  5. fehlercode 4f9,
  6. passat 3b climatronic gebläse,
  7. vw passat gebläse funktioniert nicht,
  8. passat 3b gebläsemotor,
  9. lüftung passat 3b,
  10. passat 3bg gebläse,
  11. vw passat climatronic relay,
  12. passat 3b climatronic 4f9,
  13. vw climatronic fehler 4f9,
  14. vw climatronic fehlercode 4f9,
  15. Gebläsemotor passat 3b,
  16. passat 3b climatronic,
  17. lüftung geht nicht mehr passat 3b,
  18. gebläse passat 3b,
  19. gebläsemotor passat 3bg,
  20. gebläsemotor passat,
  21. climatronic 4f9 ,
  22. climatronic fehler 4F9,
  23. f,
  24. Vw Passat 3b keine Heizung Fehler 4F9,
  25. vw passat 3bg gebläse
Die Seite wird geladen...

Climatronic/Gebläse Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen

    Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen: Bei meinem Sharan 2.0 (Baujahr 1996) ist das Gebläse (Climatronic) ausgefallen. Alle Sicherungen sind intakt. Climatronic zeigt normales Display...
  5. Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?!

    Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?!: Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?! Bau z.z meine Climatronic vom Golf3 auf Golf 4 um!So ähm wie sieht das aus!? 1. ich muss noch den...