Climatronic G4 in G3(altes Thema)

Diskutiere Climatronic G4 in G3(altes Thema) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo da bin ich mal wieder! Besser später als nie! Hoffe es geht euch allen GUT! Also meine damaligen arbeiten die G4 Climatronic in G3...

  1. #1 Basti_i, 18.02.2005
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da bin ich mal wieder! Besser später als nie! Hoffe es geht euch allen GUT!

    Also meine damaligen arbeiten die G4 Climatronic in G3 einzubauen waren schon abgeschlossen! Lief alles perfekt!
    Bin gerade dabei nen neuen Motor in meinen Golf 3 zubauen! Es ist ein Vr6 mit manueller Klima!
    Mein Problem besteht mit dem Lüftersteuergerät!
    Den manuellen Kabelbaum kann ich nicht nehmen weil das St.des Lüfters hat auch nur 8pin hat..Also völlig unbrauchbar!!?
    Wenn ich all den alten kram von meinem GTI mit Climatronic nehme und mir nen Lüftersteuergerät vom Vr6(Climatronic)besorge habe ich wieder das Problem das ich die V50 Kühlmittelumlaufpumpe nicht anschließen kann.
    Aber die Kabel könnte ich ja alle neu ziehen und der Kabelbaum neu wickeln..

    Nur jetzt bei der durchsicht der Stromlaufpläne vom G4(Climatronic) ist mir noch folgendes aufgefallen obwohl vorher alles leif! Der vom Ausgang der Clima T16b/10 (ge/ro) geht über T10a/1 und dann auf Pin 3 des F129 usw…aber wenn ich in unsere Unterlagen von dem Steuergerät schaue ist der Pin T16b/10 nicht belegt!!! Und in eine VW/Doku genauso ebenso!!
    Ist da was im Stromlaufplan falsch!?? Oder verstehe ich da jetzt was nicht. Stromlaufplan Nr8/1 Climatronic
     
  2. #2 Basti_i, 20.02.2005
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    keiner mehr Anhung hier! [​IMG] Was ist mit dir SiPiYou !???

    Mir ist noch was aufgefallen! Gibt ja 2STgeräte für den 4er...einmal das längliche nach hinten...und das flache...
    beide haben unterschiedliche ansteuerungen was das lüftersteuergerät betrift!?
    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht!?
     
Thema: Climatronic G4 in G3(altes Thema)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung vr6 motorsteuergerät climatronic

    ,
  2. golf 4 lüftersteuergerät pinbelegung

    ,
  3. lüftersteuergerät golf 4 einbau

    ,
  4. golf 4 climatronik in vr6 umpinnen,
  5. climatronic passat 35i pinbelegung,
  6. demontage climatronic a6 4f,
  7. passat g3b climatronic service,
  8. golf 4 climatronic lüftersteuergerät ausbauen,
  9. a6 4f lüftersteuergerät ausbauen,
  10. golf 4 lüftersteuergerät ausbauen,
  11. golf 4 climatronic anschließen,
  12. pinbelegung lüftersteuergerät golf 4,
  13. g3 climatronic steuergerät am passat,
  14. climatronic g3 kabelaz,
  15. golf 4 climatronic anschliessen,
  16. golf 4 climatronic im golf 3 einbauen lüftersteuergerät,
  17. g4 climatronik in g3,
  18. pinbelegung passat 35i climatronik bedienteil,
  19. golf 3 vr6 climatronic 2 pin in motorkabelbaum,
  20. g4 climatronic
Die Seite wird geladen...

Climatronic G4 in G3(altes Thema) - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...
  5. unterschied climatronic alt und neu?econ?

    unterschied climatronic alt und neu?econ?: Hallo! hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste mit dem erfolg, dass beim drücken der off...