Climatronic-Fahrenheit-HILFE

Diskutiere Climatronic-Fahrenheit-HILFE im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, ich wäre über eine kleine und schnelle Abhilfe sehr dankbar.[img] Ich habe leider das große Sammelalbum [img] aus dem Handschuhfach...

  1. #1 orkfresh, 10.12.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, ich wäre über eine kleine und schnelle Abhilfe sehr dankbar.[​IMG]
    Ich habe leider das große Sammelalbum [​IMG] aus dem Handschuhfach nicht mit und komme erst am Ende der Woche ran!

    Meine G IV Bj. 2000 Climatronic zeigt mir Grad Fahrenheit an.
    Bin mit den Cassetten dagegengekommen.

    Was muss ich drücken, damit ich zurück zu Celsius komme?

    Danke vorab.
    s_niko1
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Climatronic-Fahrenheit-HILFE. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PD-christian, 10.12.2001
    PD-christian

    PD-christian Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Celsius- Fahrenheit

    Hallo,

    Drücke und halte die ECON Taste und drücke dann gleichzeitig die AUTO Taste.

    Gruß, Christian
     
  4. #3 orkfresh, 10.12.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Probier ich morgen früh aus [​IMG]
     
  5. andyII

    andyII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das gleiche Problem bei einem Audi A3!! Im Tacho und in der Klima steht die Temperatur in °Fahrenheit. Wie kann ich das auf °Celsius umstellen?? Bitte helft mir!!

    mfg Andy
     
  6. #5 orkfresh, 19.08.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    NACHTRAG:
    bei mir hat es so geholfen vor äh 20 Monaten [​IMG] [​IMG]
     
  7. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @andyII

    bei dem a4 meines dad geht das mit der umluft + gebläse höher oder mit umluft + temperatur höher weis ich jetzt nicht genau! aber probiers doch einfach mal!

    lg
    timi
     
  8. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.9 TDI
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BRB
    Mal ein neuer User der die Suchfunktion benutzt hat [​IMG].
    Gruß
    Helmut
     
  9. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das steht übrigens auch in der Bedinungsanleitung. *sich damit auch schon bei VW blamiert hat* [​IMG]
     
  10. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    oh hab gerade gelesen das ork doch in der anleitung lesen wollte... ach man... bin einfach blind :sheep1:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 orkfresh, 20.08.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Pas de problem

    [​IMG]


    Ich mach mir auch immer erst mal eine Zeichnung;-)
     
  13. andyII

    andyII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habs schon geschafft! Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich etwas mit den Klima-Codes umgestellt habe!
    Danke für die Hilfe!

    mfg Andy
     
Thema:

Climatronic-Fahrenheit-HILFE

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Fahrenheit-HILFE - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...