Climatronic Displaybeleuchtung

Diskutiere Climatronic Displaybeleuchtung im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich fahre einen Passat Variant VR6 BJ02/93. Neben einigen anderen Mucken, hat plötzlich die Displaybeleuchtung der Climatronic ( 5HB...

  1. #1 Oetzi59, 05.05.2003
    Oetzi59

    Oetzi59 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Passat Variant VR6 BJ02/93. Neben einigen anderen Mucken, hat plötzlich die Displaybeleuchtung der Climatronic ( 5HB 6592 V17) ihren Geist aufgegeben.
    Kann man die Displaybeleuchtung tauschen? Wenn ja, wie (Ausbau?)?
    Gibt es für diesen Typ der Climatronic einen Selbsttestmodus mit Fehlercodes (Ja ich habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden).

    Bin dankbar für jede Info.
     
  2. #2 pitcock, 07.05.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also Diagnose kann man durchführen. Du musst dafür nur die Zündung an haben, die Climatronic muss im Autobetrieb sein, dann:

    Taste OFF und Temp + länger als 2 sekunden lang gedrückt halten
    Dann erscheint der erste Fehlercode, mit der Taste Temp + wählst du den nächsten Fehlercode (falls vorhanden).
    Um den Fehlerspeicher zu löschen musst du off länger als 2 sekunden gedrückt halten.

    Zu der Beleuchtung. Ich glaube da sind noch ganz normale Lämpchen verbaut die man auswechseln kann. Hast du das Bedienteil schon mal ausgebaut?
     
  3. #3 Oetzi59, 08.05.2003
    Oetzi59

    Oetzi59 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi pitcock,

    danke für Deine Hilfe. Nein, das Bedienteil hab ich noch nie ausgebaut. Kannst Du mir sagen, wie das geht? Ich möchte nichts kaputt machen.
    Ausserdem scheint die Klimaanlage nun was gegen mich zu haben. Ohne dass ich was gemacht hätte, weigert sie sich plötzlich seit 2 Tagen zu kühlen. Displayanzeige ist normal, aber nur noch warme Luft aus den Düsen. Was könnte da die Ursache sein?

    Danke für jeden Hinweis
     
Thema: Climatronic Displaybeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 climatronic beleuchtung defekt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/22177-climatronic-displaybeleuchtung.html

    ,
  3. golf 3 climatronic beleuchtung

    ,
  4. passat 35i climatronic beleuchtung,
  5. passat 3bg climatronic beleuchtung defekt,
  6. 5hb 6592,
  7. passat 35i climatronic ausbauen,
  8. beleuchtung climatronic golf 3,
  9. Passat 35iClimatronic Display,
  10. displaybeleuchtung nachrüsten,
  11. golf 3 climatronic displaybeleuchtung,
  12. 5HB 6592 v17,
  13. golf 3 klimatronic beleuchtung,
  14. golf 5 climatronic beleuchtung,
  15. Climatronic Beleuchtung defekt,
  16. 35i climatronic beleuchtung,
  17. climatronic ohne beleuchtung,
  18. polo climatronic beleuchtung,
  19. climatronic beleuchtung 35i,
  20. klimatronic beleuchtung 35i,
  21. 5hb 6592 v17 fehlercodes,
  22. passat b5 climatronic beleuchtung,
  23. golf 4 climatronic beleuchtung wechseln,
  24. 3bg climatronic beleuchtung,
  25. beleuchtung climatronic defekt passat 35i bj 96
Die Seite wird geladen...

Climatronic Displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...