Climatronic Display,Aussentemperatur

Diskutiere Climatronic Display,Aussentemperatur im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, bin gestern mit meinem Golf über die Autobahn bei Nießelregen und später starkem Regen gefahren. Bei einem zwischenzeitlichen...

  1. #1 Golf3TDi_inside, 23.02.2004
    Golf3TDi_inside

    Golf3TDi_inside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin gestern mit meinem Golf über die Autobahn bei Nießelregen und später starkem Regen gefahren.
    Bei einem zwischenzeitlichen Blick auf die Climatronic, stand anstatt der Außentemperatur nur die Buchstabenfolge : HE dort im Display.

    Sonst lief die Clima aber normal und hat alle Tasten angenommen.

    Habe dann angehalten Motor ausgemacht und die Zün dung wieder an, dann stand wieder eine Temperatur dort.


    Weiß einer was da los ist in meiner Climatronic????[​IMG]

    Danke schonmal im voraus.

    micha
     
  2. #2 pitcock, 23.02.2004
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Standheizung?
    Weil HE steht normalerweise beim Standheizungsbetrieb auf dem Display.
     
  3. #3 Golf3TDi_inside, 23.02.2004
    Golf3TDi_inside

    Golf3TDi_inside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein, eine Standheizung habe ich nicht.

    es hat sich auch erst während der fahrt einfach umgestellt, denn ich bin sehr lange gefahren.

    was auf der fahrt noch war, dass der heckwischer nicht mehr gearbeitet hat, es spritzt nur noch wasser auf die scheibe. ich glaube aber mal das hängt nicht zusammen.Gesponnen hat der wischer nämlich schon vorher.
     
  4. #4 Golf3TDi_inside, 16.03.2004
    Golf3TDi_inside

    Golf3TDi_inside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Climatronic Display

    habe das problem lösen können, es handelte sich um einen kurzschluss im wischermotor (heckwischer), dadurch fiel die sicherung aus. an der muss ein teil für die climatronic hängen, denn sie schaltete wie oben beschrieben immer in ein Notprogramm mit der Anzeige statt Aussentemperatur die buchstaben HE.

    Danke nochmal für die vorherigen antworten

    micha
     
Thema: Climatronic Display,Aussentemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 climatronic sicherung

    ,
  2. f

    ,
  3. climatronic aussentemperatur

    ,
  4. außentemperaturfühler 3b,
  5. golf 3 climatronic aussentemperatur,
  6. Climatronic golf 4 innentemperatur anzeigen ,
  7. außentemperatur golf 3,
  8. golf 4 außentemperatur sicherung,
  9. sicherung aussentemperaturanzeige vw,
  10. belegung sicherungskasten golf 4 2001 climatronic ,
  11. aussentemperaturanzeige climatronic golf3,
  12. polo 4 sicherung climatronic,
  13. golf 6 defekte außentemperaturanzeige climatronic,
  14. sicherung für temperaturfühler anzeige golf 4,
  15. vw golf 6 team mit climatronic temperaturanzeige display,
  16. vw golf 6 variant sicherungsbelegung für climatronic wechseln,
  17. golf 6 im display keine temperaturanzeige,
  18. sicherung golf 4 multifunktionsanzeige,
  19. Golf 3 climatronic He,
  20. außentemperatur golf 3 climatronic,
  21. climatronic sicherungs beim golf plus 6,
  22. passat b3 climatronic aussentemperatur anzeiger kaputt ,
  23. sicherungen climatronic golf 6,
  24. climatronic golf 4 sicherung,
  25. climatronic anzeige he statt aussentemperatur
Die Seite wird geladen...

Climatronic Display,Aussentemperatur - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Display Climatronic Farbe ändern ? Golf3

    Display Climatronic Farbe ändern ? Golf3: Hallo, kann mir jemand mal nen Tip geben wie man von der Climatronic die Farbe ändern kann ? Die Lampen die drin sind sin winzig, und die...
  3. Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?

    Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?: Hallo, kann mir jemand mal nen Tip geben wie man von der Climatronic die Farbe ändern kann ? Die Lampen die drin sind sin winzig, und die...
  4. Climatronic Display Ausfall A4

    Climatronic Display Ausfall A4: Hi People! Ich weis nicht ob das Thema schon mal da war oder nicht! Zumindest frag ich halt mal, da ich nichts passsendes im Forum gefunden...
  5. wassertemp.anzeige im climatronic display

    wassertemp.anzeige im climatronic display: für alle, die mind. version 1.0.0 des bedienteils haben (kann man u.a. dadran erkennen, daß der die gebläsestärke im auto/econ-mode anzeigt, wenn...