Climatronic Codes

Diskutiere Climatronic Codes im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin [img] Manchmal blinkt bei meinem Golf III VR 6 Edition JG 95 die Climatronic, was auf einen Fehler schliesst! Wie kann ich die Fehlercodes...

  1. #1 VR6 Rulez, 09.01.2005
    VR6 Rulez

    VR6 Rulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    [​IMG] Manchmal blinkt bei meinem Golf III VR 6 Edition JG 95 die Climatronic, was auf einen Fehler schliesst! Wie kann ich die Fehlercodes auslesen, mithilfe der Climatronic? [​IMG]

    Zündung einschalten.
    "Umluft"-Taste gedrückt halten und die "Düse oben"-Taste drücken
    funktioniert nicht!

    kann mir da jemand weiterhelfen???

    Danke
     
  2. #2 Jason Voorhees, 09.01.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf VW-Rulez.at zu den Schraubertipps. Eventuell auch die Codes der anderen Baujahre usw. probieren.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 VR6 Rulez, 10.01.2005
    VR6 Rulez

    VR6 Rulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon alle ausprobiert,

    "Umluft"-Taste gedrückt halten und die "Düse oben"-Taste drücken

    Da ist schon die Taste für die oberen Düsen gegen den Fahrer gemeint?

    gibt es noch irgendeinen Kniff den man anwenden muss?
     
  4. #4 meistercarlos, 11.01.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    bei meinem vr6 funzt auch kein einziger code von der seite. hab auch das gleiche prob wie du mit dem blinken ab und zu.

    mfg roland
     
  5. #5 wulfman, 18.01.2005
    wulfman

    wulfman Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch es mal mit:

    Zündung einschalten.
    Climatronic einschalten.
    "AUTO"-Taste drücken.
    "OFF"-Taste und Temperatur "+"-Taste (Rot) gleichzeitig mindestens 3 Sekunden drücken

    Gruß
    Marco
     
Thema: Climatronic Codes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11330-climatronic-codes.html

    ,
  2. VW Golf 4 Climatronic codes

    ,
  3. climatronic golf 3 auslesen

    ,
  4. golf 3 climatronic codes,
  5. golf 3 climatronic fehler auslesen,
  6. golf 5 climatronic codes,
  7. climatronic codes,
  8. golf 3 climatronic auslesen,
  9. climatronic fehlercodes golf 5,
  10. climatronic codes golf V,
  11. climatronic fehler 163,
  12. fehlerspeicher climatronic golf 5,
  13. vw bora climatronic code,
  14. sharan climatronic code,
  15. golf v climatronic codes,
  16. vw sharan climatronic tastenkombination,
  17. climatronic golf drei betriebsanleitung baujahr 1996,
  18. webasto climatronic blinkt www.pkw-forum.de,
  19. audi climatronic fehlercodes,
  20. golf 3 vr6 climatronic blinkt,
  21. climatronic passat 1996 fehlercodes,
  22. climatronic golf 3 codes,
  23. golf 3 climatronic fehlerspeicher auslesen,
  24. fehlercodes klimaautomatik golf 3,
  25. vw bora climatronic tastenkombination
Die Seite wird geladen...

Climatronic Codes - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. VW Passat 3B 1.8t Climatronic Codes

    VW Passat 3B 1.8t Climatronic Codes: Morsche allerseits, Ich hab en Passat 3B 1.8T (1996) mit Climatronic. Ich hab gehört, dass die climatronic ein quasi vollwertiger Boardcomputer...
  5. Climatronic (codes)

    Climatronic (codes): Hi, ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass man sich die Gewindigkeit digital auf dem Display der Climatronic anzeigen lassen kann....