Climatronic-Bedienteil

Diskutiere Climatronic-Bedienteil im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Bei meinem 3C-Variant 140 PS-TDI Bj. 2007 (~270.000 km) hat sich die Chromeinlage im rechten Temperaturregler/ECON gelöst und EC on/off läßt sich...

  1. Taxi60

    Taxi60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 3C-Variant 140 PS-TDI Bj. 2007 (~270.000 km) hat sich die Chromeinlage im rechten Temperaturregler/ECON gelöst und EC on/off läßt sich nur noch mit Nachdruck ein-/ausschalten. Läßt sich der Schalter zerlegen, so dass ich den Chromring wieder richtig positionieren kann?:unsure:
     
Thema: Climatronic-Bedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat climatronic bedienteil demontieren

    ,
  2. vw 3cc climatronic ausbau

    ,
  3. passat 3c climatronic drehregler spint

    ,
  4. vw passat 3b ausbau bedieneinheit climatronic,
  5. bedieneinheit climatronic passat ausbauen,
  6. climatronic ausbauen Passat,
  7. passat 3bg bedienteil climatronic ausbauen,
  8. climatronic automatic vw passat fehlercodes,
  9. audi a6 b5 bedienteil auf econ,
  10. clima regler ausbauen passat,
  11. passat 3b climatronic deaktivieren,
  12. VW Passat 3C Climatronic reinigen,
  13. bedienteil klimaautomatik vw passat ausbau,
  14. passat 3c climatronicbedienteil,
  15. vw passat 3c climatronic bedienteil ausbauen,
  16. vw passat 2007 climatronik einschalten
Die Seite wird geladen...

Climatronic-Bedienteil - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...
  5. Passat Climatronic Bedienteil

    Passat Climatronic Bedienteil: Hallo Leute habe ein Passat 3B Climatronic , falls ihr interesse habt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:TB16:DE:4 Mfg Cross