Climatic und Umluftschaltung Polo

Diskutiere Climatic und Umluftschaltung Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern ein seltsames Geräusch bei meinem Polo, dass irgendwie im Zusammenhang mit der Umluftschaltung zusammenhängen...

  1. #1 chefsache, 15.04.2005
    chefsache

    chefsache Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern ein seltsames Geräusch bei meinem Polo, dass irgendwie im Zusammenhang mit der Umluftschaltung zusammenhängen muss. Beim Einschalten ist es wie ein Zischen und beim Ausschalten isset wieder wech. Kommt hinter dem Amaturenbrett an der Beifahrerseite her..

    Jetzt kommts aber:

    Wenn ich den Rückwartsgang einlege isset da und im Leerlauf wieder wech.... [​IMG]

    Was kann das denn wohl sein..... [​IMG]

    Gruss und Danke
    Chefsache
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also soweit ich weiss, wird bei den neuen polos beim einlegen des rückwärtsganges automatisch auf umluft gestellt, damit keine abgase in den innenraum gelangen...

    bei meinem lupo nebenbei gibts auch geräusche, wenn ich auf umluft schalte und die lüftung stark aufgedreht habe.. liegt wohl an den geschlossenen luftklappen...und dem damit geändertem luftstrom... aber wer fährt denn scho mit betätigter umluft? *g*
     
  3. #3 chefsache, 15.04.2005
    chefsache

    chefsache Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi....

    eingentilch niemand....höhö...

    Aber auch wenn die Umluftschaltung aus ist, zischt es mittlerweile....krrrrrrr

    Sieht aus, als wenn die Werkstatt ruft...

    Gruss
    Chefsache
     
Thema: Climatic und Umluftschaltung Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n umluft geht nicht

    ,
  2. polo 9n umluft

    ,
  3. umluftklappe polo 9n

    ,
  4. vw polo umluft geht nicht aus,
  5. umluft polo ,
  6. polo climatic geräusche,
  7. schaltplan climatic polo 9n,
  8. polo 9n umluftklappe ,
  9. umluftklappe vw polo,
  10. polo v umluft,
  11. vw polo climatic umluft,
  12. polo 9n rückwärtsgang umluft,
  13. climatic umluft,
  14. Umluft Climatic,
  15. climatic-polo,
  16. climatic polo,
  17. vw polo geräusch umluftklappe,
  18. vw polo umluftschalter funktioniert nicht,
  19. polo 9n umluft schaltet sich nicht ein,
  20. vw polo 9n umluftschalter,
  21. vw polo ausschalten umluft klackern,
  22. polo umluft zischen,
  23. umluftklappe stilllegen polo 9n,
  24. ist die umluftklappe beim polo 2005 bei Umluft auf oder zu,
  25. polo umluft klappert nach ausschalten
Die Seite wird geladen...

Climatic und Umluftschaltung Polo - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Heizungsbedienteil Umluft- und Heckscheibenheizungsschalter defekt

    Heizungsbedienteil Umluft- und Heckscheibenheizungsschalter defekt: Hallo an alle, habe ganz dumm beim abmontieren der Blende ( A3 8L BJ. 2002) des Heizungsbedienteil die Schalter der Umluft und Heckscheibenheizug...
  4. Luftverteilung Climatic funktioniert nicht

    Luftverteilung Climatic funktioniert nicht: Hallo Leute! Beim Polo (BJ 01/2003) meiner Freundin funktioniert seit ein paar Wochen die Luftverteilung der Climatic nicht mehr. Wenn man das...